Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Quelle belle photo...
quel beau sourire...
une belle femme...
Amitiés
JiB
8 years ago
Top - mal was anderes!
[gone] INPICTVS
8 years ago
hat hier Seltenheitswert.
Sehr gut!

Lieben Gruß
8 years ago
Alte Menschen würde ich auch gerne mal fotografieren - wunderbar diese Falten, jede erzählt ein Stück vom Leben...
lg Christian
[gone] Lady in red
9 years ago
Ich liebe solche Porträts, zeigen sie doch ein bewegtes Leben. Diese Frau wirkt so in sich ruhend, glücklich, zufrieden.
Wunderbar....

LG
L i R
[gone] sweet-cherry
9 years ago
Ein wunderschönes bild.
Ich finde es toll!
9 years ago
Ein absolut eindrucksvolles Porträt!
lg
Christian
9 years ago
Jawohl, das ist Leben... jedes Fältchen ist bestimmt ein schönes Ereignis im Leben gewesen. Deshalb kann man nicht genug davon haben! Ein Hinguckerportrait mit zufriedener Ausstrahlung!

Liebe Grüße
Harald
Ein Bild mit ganz viel Tiefe, dass ist wundervoll!
[gone] Santa Sari
21.02.2014
Welch friedliche Ausstrahlung. Leider ein Mü unscharf.
[gone] User_163317
15.01.2014
Ein Bild aus dem Leben!

Klasse
#29 You will no longer see this post.
[gone] ~~ Alexa K. ~~
21.12.2013
In sich ruhend... wundervoll!
[gone] Pitt Heinzinger
19.12.2013
Das ist es........
einfach wunderbar

LG Christoph
[gone] User_279211
14.12.2013
Mit sich im Reinen. Die beste Werbung gegen exorbitant teure und weitgehend wirkungslose Antifalten-Cremes.
14.12.2013
Einfach BRILLIANT. Ich liebe es ...

Viele Grüße,
Frank / Blue Rose Pictures & Aktprojekt.de
11.11.2013
Du hast das gemacht ( hochladen ) was sich viele nicht trauen würden. Vielen Dank dafür

LG Siggi
05.09.2013
ausdrucksstark, interpretierfreudig und einfach nur zum Nieferknien
04.09.2013
Tolle Arbeit,
der Ausdruck wird hier toll rübergebracht
LG Peter
[gone] gfbusch
08.08.2013
Wunderbar.

vg Gregor
[gone] "The fine Art of catching Light"
08.08.2013
Eine Arbeit, die zum länger betrachten einlädt......

Greetz Pit
24.07.2013
Ich mag Seniorenportraits unheimlich durch meinen Beruf und weil ein Gesicht so wie dieses eine Geschichte erzählt.
23.06.2013
Sehr ergreifendes Portrait.
Diese Aufnahme berührt mich sehr. Dieser Ausdruck von Zufriedenheit, es scheint so als ob sie alles erreicht hätte. Gänsehaut pur!
Mein Kompliment!

LG
Thomas
Klasse Portrait aus dem richtigen Leben!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
12.06.2013
Perfekt
LG Julia
14.05.2013
Sehr ausdrucksstark.
06.05.2013
Großartige Arbeit!

Viele Grüße,
Frank
03.05.2013
Sehr schön gesehen! Kompliment!

Gruß, Thilo
05.04.2013
Sehr gekonnt!
Das ist Portraitkunst.
Die ganze Serie.
LG
Winfried
[gone] Polarstern
22.03.2013
Wahnsinn, tolles Foto. so viele falten und all diese falten erzählen eine geschichte. aber sie wirkt glücklich!
lg Evi

Photo details


  • 1,180Views
  • 40Comments