Analoge Photografie ohne Bearbeitung!

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
jaaaa Hübsche Lady ..... Du hast es ja ganz schön Dauerhaft übertrieben ....... gggg ......
9 years ago
Genial makabere Szene - abgefahren!

viele liebe Grüße
mike
[gone] cornels-photographie
06.02.2014
Schöne Idee! :-)
LG Cornel
Du hast ja einen netten Bettgefährten! Der scharcht doch hoffentlich nicht ( mehr ) ! LG roland
21.10.2013
Richtig schön makaber!
Viele Grüße!
Peter
22.07.2013
Faszinierender Blick
Wahnsinnig inszeniert
Tolles Licht
Ein Bild zum Nachdenken und mitfühlen
GlG
JiB
12.07.2013
Geniale Idee, erstmal lustig, dann wird man nachdenklich... Mir ging's jedenfalls so... Das Bild hinterlässt auf jeden Fall Eindruck... Kompliment auch zu deiner restlichen, sehr interessanten SC!
LG Alex
28.04.2013
Da ist mal ein Austausch angesagt... aus dem hier ist die Luft jetzt raus... und alles andere schon lange! ;-)

LG, Marcus
Krasse Szene, aber geil!
Gefällt dem Fröschel!
Gruß aus Köln
Irgendwann musst Du auch mal loslassen ;-)
LG Roberto
[gone] Torsten Falk
08.04.2013
Der ideale Mann: tut nix, sagt nix, will nix und rennt garantiert nicht weg ;-)
08.04.2013
nun schlafe ein, ich wärme dich so gut ich kann

coole szene
27.03.2013
Ein relativ unkomplizierter Shootingpartner wie ich annehme?

;-)

Lg
super cool
Bis ans Lebensende eben =)
lg ela
26.03.2013
Diese Foto erzählt eine Geschichte, makaber, teilwiese witzig und höchst interessant.
Mir gefällt der Schalk in deinem Ausdruck. Gefühlvolles Posing.
Manchmal fällt es sehr schwer sich von einem Menschen zu trennen,
aber innerlich kann man mit Ihm noch immer verbunden sein. Eine tiefe Wahrheit
sprecht Ihr an. Meisterlich inszeniert.
LG von Ralf
24.03.2013
Jaja, wenn man sich von seinen Liebsten nicht trennen kann. *gg

Ganz stark inszeniert.
wow hammer........klasse idee........gefällt der schalk in deinem ausdruck.........und angehnehmer kann man nicht dahin gehen, als in deinen armen und bett :-)...lg guido
23.03.2013
dieses bild erzählt eine geschichte..kopfkino..

gruss sofia
21.03.2013
Hm.., ich glaube mit dem Kerl (?!) ist wohl nicht mehr viel los.., brauchst bei Zeiten wohl mal was neues und frisches:-)!

LG Wolle
[gone] Bia89
17.03.2013
huch, der schwarze wittwen-effekt :D partner nach dem sex aufgegessen ^^ klasse bild! und hammer sedcard!!!
[gone] M.S. Photo-Art
14.03.2013
Skurile Inszenierung...KLASSE!
LG, Matthias
[gone] User_10583
08.03.2013
In der Not ............ ;))
Cool die Idee, sauber deren Umsetzung im Bild!
es grüßt Holger
Mal ganz was anderes! Stark!

LG Peter
21.02.2013
makaber und witzig zugleich!
klasse idee und umsetzung!
lg achim
eine echt tolle bildidee.
klasse arbeit von allen beteiligten :-)

sklett im bett
pferdefleisch im hack
seepferdchen im fischstäbchen.....
mal abwarten was da noch kommt

lg andreas
19.02.2013
...na der lag wohl etwas zu lange im Bett...hat man Dir nicht gesagt, dass er auch mal was essen muss zwischendurch...?

glg Karl
...schwarzer humor in s-w, ...kommt gut, gefällt mir.

lg klaus.
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
16.02.2013
Starke Bildidee.
Gefällt mir.

LG Jazzy
16.02.2013
Magerwahn bei Supermodels und die Folgen :-)?

Gelungen gemacht,Kompliment an die Beteiligten.

Lg Oliver
Hat was beklemmendes - und saugutes. Klasse Foto!

Photo details


  • 1,513Views
  • 49Comments