Noch immer schön und der Jahreszeit entsprechend !

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Super Aufnahme und Outfit

Lg Ingrid
9 years ago
Eine sehr schöne Einladung zum Eintritt. Tolle Darstellung neben dem zauberhaften Kostüm.

Liebe Grüße!
@ **metamorphosia**

Diese Kostüme wird man sicher nicht kaufen können, sie wurden von den Masken(Künstlern) eigenhändig angefertigt.
Präsentiert werden sie dann meistens beim Carnevale in Venedig.

Die Geschichte dieses Bildes ist so einmalig, wie das Bild selbst !
Mich würde die gesamte Klickzahl weltweit mal interessieren ? :-))
Leider wurde es auch zu Werbezwecken einfach geklaut, aber man kommt in manchen Ländern nicht an diese Leute ran ! :-(((

Vielen Dank auch für Deine nette Mail, hat mich sehr gefreut !
FG Jens.
wo bekommt man nur so tolle kostüme her??????
der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2013
Super Bild geworden, beeindruckendes Kostüm , schön aufgenommen halb in der Tür!
Klasse ... ich mag venezianische Kostüme...
30.03.2013
Klasse Motiv und richtig toll fotografiert!
28.03.2013
Grandios, tolle Farben!
Gefällt mir!

Liebe Grüße,
Melina

Photo details


  • 1,754Views
  • 8Comments