Sinistrum-Mortualia

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~*~Johanna~*~
11.12.2010
....endlcih mal wieder ein richtiges Gothic Bild:) Sehr schön gemacht*-*
[gone] SenselessHope ~neues pin-up~
22.06.2008
Sehr ausdrucksstarkes Bild mit toller Perspektive
LG Katha
[gone] Sweety19
20.04.2008
hey, cooles styling...mal was anderes!
und eine schöne aufnahme, habt ihr super gemacht...:) lg
[gone] Daria Apergasia
17.04.2008
Großes Kompliment an Model und Fotografen

Liebe Grüße, Daria.
03.04.2008
ich entschuldige mich im vorraus für meine wortwahl aber das Bild und das Model ist saugeil!!! Super Make-Up und voll mein Geschmack!!! Superklasse!
27.02.2008
Geniales und sehr sehr hübesches Model!


LG
Die Melly
Interessanter Aufnahmewinkel, gutes Licht, das Outfit und der Blick des Models...super! Klasse gemacht!

LG, Herry
[gone] Wyanet Nidawi
23.12.2007
absolut starkes Bild...einfach nur der Hammer..der Blick des Models!!! ;-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lg Pia
Sehr starkes Gesicht. Paul, schneid dasBild mal quadratisch, damit vorne der Arm ?? verschwindet. Dann erzielst du eine wunderbare Geometrie (doppelte Diagonale) und die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen, den Augen und dem Gesicht.
Der VG ist irritierend, und schwächt die Bildwirkung ab. (wie immer, nur meine Meinung.. )

Gruß
mathias

Photo details


  • 872Views
  • 9Comments