by LottaVanDroom

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Ein Gemälde!!
LG Till
#5 You will no longer see this post.
11.03.2013
Wirklich schönes Portrait! Manchmal neige ich dazu ewig nach einem „geeigneten“ Hintergrund zu suchen, das Bild bereist, dass eine einfach Betonwand vollkommen ausreicht wenn der Rest stimmt. LG Andy
13.02.2013
Erinnert mich ein wenig an ein Renaissance-Porträt. Mir gefallen besonders der schöne offene Blick und die Farben.
LG Ralph
12.02.2013
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
11.02.2013
Klasse Portrait mit feinem Ausdruck und wunderschönen Augen. Fein fotografiert, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 662Views
  • 6Comments