Bildbearbeitung: Sabine Laura Weichselbaum

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2013
Sehr schönes Bild mit hervorragendem Bokeh, gutes Posing in sehr gutes Handling mit dem Licht.
Lg, kakru
Tolle Lichtstimmung, sehr hübsches Model!
Mir gefällt auch der Bildschnitt (= für mich genug "Luft")!
lg aus dem fernen BI vom alten HG
21.06.2013
eine schöne Aufnahme mit einem
wunderbaren Model.
Gruß Peter
frage: warum hast du oben so wenig "luft" gelassen?

mfg vom attersee.
hans
[gone] Larsen75
11.06.2013
Klasse getroffen..sexy model
07.06.2013
eine tolle stimmung vom licht her und ein guter schärfeverlauf. hübsches model!

LG, BERND
[gone] Fotolights
05.06.2013
gefällt mir sehr gut. Top Model. top Pose... LG
[gone] MHB Pictures
22.05.2013
tolle sc mit beeindruckenden models
mein kompliment
[gone] User_330967
12.05.2013
schön, sexy natürlich , klasse

LG
Michel
Sehr sexy,
hätte die Hose aber etwas heller gearbeitet, weil sie durch die dunkle Farbe vom Model ablenkt.
lg
Raffael
[gone] User_160695
27.04.2013
Tolle Aufnahme. Hier kommt der Frühling schön zur Geltung.
LG Ulrich
Stimme meinen Vorschreiber im Grossen und Ganzen zu! Ich hätte noch geschaut das Model ganz im Schatten steht, keine Sonne auf Bauch...hast auch so keine Probleme mit "ausgefressenen" Licht - und Hautstellen :-)

LG
Oliver
[gone] fnimphiu
12.02.2013
Mir gefällt die helle Lichtstimmung und das Bokeh im Hintergrund. Die Model Pose ist ansprechend und auch erotisch. Was mir weniger gefällt ist, daß das Model auf die Unterlippe zu beißen scheint (weiß nicht ob das so gewollt war) und die fehlende Kopffreiheit beim Bildschnitt. Trotzdem, geamt betrachtet ein schönes Bild.