Aus aktuellem Anlass - auch wenn es nicht ganz hier hin gehört - meine Aufnahme von Papst Benedikt XVI. bei einer Audienz im April 2012

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marleen B. (LD/LU)
26.07.2013
Ha, der Papst in der Modelkartei :D Aber eine gelungene Aufnahme!
LG
26.07.2013
Oh, seine Heiligkeit, Respekt!!! LG, Andreas
[gone] pixelpappe - und der Tag wird schoen ...
01.07.2013
Firmenchefs bei der Arbeit zu 'erwischen ist gar nicht so leicht ... und für diese
Aufnahme braucht es schon einen tollen Platz 'in der ersten Reihe' oder ein
richtig gutes Tele ;-)
Ich hätte hier im Nachhinein enger geschnitten, um die abgeschnittene Hand
mehr zu kompensieren.

Großes Lob an Dich für das gelungene Potrait.

LG vom Christian
Jetzt ergibt sich natürlich die
Frage nach dem Modelvertrag ... ;-)

Aber Spaß beiseite,
da ziehe ich den Hut,
dass Papst Benedikt so schön still gestanden hat für Dich !!

VG
HJP
Ist es der echte? Gut beleuchtet und passende Fashion.
21.02.2013
Auch wenn ich die abgeschnittene linke Hand nicht so gut finde: Du hast ihn gut getroffen!
Viele Grüße!
Peter
15.02.2013
Klasse Bild von “ unserem “ Papst !
:)
15.02.2013
Respekt. Nicht nur gute Aufnahmen auf deiner SC, aus sehr außergewöhnliche 'Modelle'... ;-)

Weiterhin gut Licht, Dirk
14.02.2013
Das Licht scheint auf das Kreuz - sehr gut getroffen. Auchden warmen, zugleich fast schüchternen Blick hast du sehr gut getroffen. Ein "Schnappschuss" bei einem öffentlichen Anlass und dennoch in der Wirkung von der Qualität eines sehr persönlichen, eindruckvollen Porträts - klasse!
Und ja, an sich passt es nicht hierher (ein Papstbild hab ich auch noch nie kommentiert...), man könnte jetzt auch flapsig nachfragen, ob er sich hier überhaupt wohlfühlt - aber ich fin`s gut. Du machst es aus Respekt seiner Person und seinen Leistungen gegenüber - den hat er verdient. Es wird an der katholischen Kirche immer viel kritisiert (zum Teil natürlich zu Recht). Dass sie sich auf der ganzen Welt für die Ärmsten einsetzt, für die sich sonst keiner interessiert, vergisst man dabei oft allzu gern.
lg
Christian
14.02.2013
Tolles Portrait!
Ich bewundere diesen Mann für seinen großen und evtl. richtungsweisenden Schritt!
LG Florian