dieses bild habe ich selber bearbeitet.

der fotograf möchte nicht genant werden.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2013
ein sehr intensives portrait!

bf
ich glaube, dies ist mein lieblingsbild auf deiner sedcard - und den photographen habe ich wiedererkannt (mit ziemlicher wahrscheinlichkeit)

das ist doch ein wundervolles und vor allem authentisches werk zu dem man stehen sollte - aber jeder nach seiner facon
21.05.2013
der fotograf schämt sich ein wenig weil er sonst nur beauty modele fotografiert.
er hat angst das die modele ihm davon laufen wenn ich ihn verlinke ^^
naja was solls aber ich respektiere das.
20.05.2013
Also wäre ich der Fotograf, dann würde ich gern genannt werden, weil es ein richtig gutes Portrait von Dir ist.

VG Karsten K.
[gone] User_143801
15.05.2013
Ein Hammer-bild.
Farbgebung, Komposition, Stimmung... echt gelungen
Wundervolle Aufnahme.
21.03.2013
wirklich schön!
11.03.2013
Tolles Bild, klasse Blick und prima Bea...
Gefällt mir sehr gut!

Lieber Gruß
Matthias
17.02.2013
Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

lg
Sebastian

Photo details


  • 848Views
  • 9Comments