Danke, liebe Tatjana, für die bisher drei schönen Shootings.
Hier eine Bildserie aus unserem Hotelshooting 2013. Gern wieder!
Weitere Bilder unserer Shootings hier

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Es ist der Blick, die Haare hinter den Ohren, diese unterschwellige unschuldige Erotik. Und natürlich die Ausstrahlung des Models selbst. Fotofan48 hat diesen Moment erkannt und gehandelt. Top!

LG Marcus
1 year ago
Ich werde nicht müde, diese glanzvolle Arbeit zu huldigen und zu lobpreisen. Behutsam, fast schüchtern und doch neugierig! Diesen Moment zu treffen, PERFEKT!!!

LG Marcus
2 years ago
Wenn es das letzte Bild wär', was ich im Leben sehen würde. Es wär' okay! Für mich Top 100 der schönsten Bilder, die ich auf der Mk überhaupt gesehen habe.

LG Marcus
3 years ago
Traumhaft! Für dieses Bild kann man dich nur beneiden!

LG Marcus
mag ich -- Top supi Schön !!
7 years ago
natürliches mädchen richtig in szene gesetzt!
Dank Euch allen,
das Lob geht an die liebe Tiffie für ihr tolles und sensibles Posing!
Lieber Gruß aus BI vom
HG
08.03.2013
Ein schönes Bild von Tiffie.
Habt ihr gut gemacht.
Liebe Grüsse und schönes WE
08.03.2013
Sehr hübsches Bild des feinen, zarten Models mit der feinfühlig-sinnlichen Ausstrahlung.
Klasse Licht, Perspektive und nachdenklicher Ausdruck.

LG, Tisija
Wunderschöne Aufnahme, super schön !
LG Rainer
20.02.2013
ein sehr sensibles Bild und ein
natürliches Model , klasse gemacht

lg Ingrid
[gone] Katy Rich
19.02.2013
Wunderschön, zart und natürlich.

Eine klasse Arbeit von Euch.

LG Katy
18.02.2013
Sinnlich und romatisch! Gefällt mir sehr, besonders auch der Blick zur Seite.

LG, Mike
18.02.2013
Schön und einfühlsam

Grüße
Michael
[gone] Graf Danilo
18.02.2013
Sehr süßer Blick, gefällt mir sehr.
LG Charly