Comments 100

You may only use this function if you have one active sedcard.
" .... Z A U B E R H A F T E S __ Portrait .... ---- und die

L O C K E N __ locken gewaltig .... ! " VG __ KvN .. ^^
#100Report
9 years ago
Sehr schönes Portrait! Die Locken und der Blick des Models tragen ebenso wie der Bildschnitt und die Bearbeitung zum schönen Gesamteindruck bei.
LG Günther
[gone] User_164041
28.08.2013
Ein "wildes" Portrait, ein schönes Lächeln - gefällt mir gut. Das habt ihr ganz fein gemacht.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
19.08.2013
Ein schönes und natürliches Portrait!

lG
Andy
05.08.2013
Das Foto ist klasse, guter Ausdruck und Natürlichkeit sind gut eingefangen!
Viele Grüße vom Wilfried
Klasse Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model. Ich mag ja diese "engen" Bildschnitte.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Beste Grüße aus Herten und ein schönes, sonniges Wochenende
CaKo-Art Photodesign
Tolles Portrait. Es ist richtig schön geworden.
Lg nati
[gone] JoY_1990
14.06.2010
Ein wirklich schönes Portraitphoto, dass sehr natürlich aussieht :) Gefällt mir sehr gut. LG Anja
Einfach nur wunderschön !!! Bin begeistert
04.06.2010
Das ist wirklich sehr hübsch geworden, klasse gemacht!!!

Lg, Fay
20.05.2010
bezaubernd !!!
sehr schönes portrait.
lg
don
[gone] User_89126
30.04.2010
Fällt auf Deiner Sedcard natürlich schon ein wenig aus dem Konzept, solltest Du aber auf keinen Fall verschwinden lassen. So toll natürliche Portraits sind eine Zier!
21.04.2010
Ein sehr natürliches und schönes Portrait!
wow, super schön.
lg ferdl
20.04.2010
Sehr schönes Portrait !

Die Haare über dem Gesicht geben dem Bild eine tolle Spannung.

LG Tim
Klasse bild. Wirklich hübsch. Gefällt mir. Lg Nane
18.04.2010
Ein sehr schönes Portrait...Tolles Model, klasse Schnitt...

Gefällt mir!!!!

lg, marta
RIchtig gut gemacht....!!!
15.04.2010
Klasse! Ein super toller Lockenkopf! Klasse Bild!
LG Eckart
15.04.2010
Ein schönes Portrait - gefällt mir gut!
vg luca
[gone] Bulgarischer Diamant
14.04.2010
Fantastische Aufnahme, so sinnlich und natürlich, absolut anziehend, einfach KLASSE!!!!
LG TINA
[gone] LE-Pics--Fotografie aus Leipzig
14.04.2010
Wunderschönes Portrait....tolles ausstrahlung des Models sehr gut eingefangen..lg Micha
Es wird einem so richtig warm ums Herz, wenn man dieses Porträt anschaut...

Wunderschön in seiner Intensität, ganz schlicht und dennoch mehr als beeindruckend...Ein "Augenblick", wie er schöner nicht sein könnte....

Lieben Gruß
Uta
13.04.2010
Wenn das nicht einem Engel gleicht. Besonders gelungen finde ich
die farbliche Hevorhegung der Augen. Der Blick geht durch und durch.

Eine tolle Arbeit.

LG
Fred
ganz starkes Portait , Bildschnitt absolute Klasse
13.04.2010
sehr schönes bild
tolle haare
lg nadine
13.04.2010
Trotz der unbändig scheinenden Lockenflut kommen die Augen wunderschön zur Geltung. Nicht zu aufdringlich aber dennoch stark genug um fein und dezent im VG zu stehen.

Eine ganz feine Porträtarbeit.

LG
Georg
[gone] Tami S.
12.04.2010
sehr schönes portrait:-)

lg tami

Ps: vielen dank für deine glückwünsche:-)
12.04.2010
KLasse Portrait von einem tollen Model!
LG
Chris
12.04.2010
KLasse Portrait von einem tollen Model!
LG
Chris

Photo details


  • 3,182Views
  • 100Comments