Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_123387
27.04.2014
Hmmm.... Ich würd es lieber ohne diese extreme BEA sehen wollen.
Sorry!
LG
Henry
27.12.2013
Durch die BEA haste da noch viel rausgeholt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
30.11.2013
Also mir gefällt der Effekt sehr gut, ihr Ausdruck würde perfekt auf ein Bild in diesem Stil passen.
Finde ich sehr gelungen.
07.07.2013
Sehr interessant ! Der Effekt auf dem Bild hat was !
11.06.2013
wow
sehr cool
gefällt mir

gglg Xenia
Das ist natürlich sehr schade, aber wenn man schon mal so ne Möglichkeit hat.
Soll man auch alles raus holen aus dem Bild was drin steckt das es am ende gut aussieht :D
Ich hoffe das ich auch irgend wann mal die Möglichkeit hab mit Tieren zu arbeiten aus dem Zoo.
13.03.2013
Danke Melea für den Kommentar!

Der Elefant war echt (aus dem Neunkirchner Zoo).

Das Bild in Original sieht leider nicht so toll aus, wie mit der extremen Bearbeitung da wir keine Blitzanlagen hatten und es wenig Licht gab. Daher war das Bild sehr verrauscht und leicht verschwommen.
Wenn das nicht bearbeitet wer als gemälte sondern in echt geblieben wer wer es WOW :D
Echt schön, hätte ich auch gern mit nem echten Elefant

Photo details


  • 1,962Views
  • 8Comments