Amatoris by Insomnia Extasis From the gallery dark

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein traumhaftes Foto
8 years ago
Liegt wohl daran, dass das Bild tatsächlich in der Moritzbastei gemacht wurde ;)
Liebe Grüße^^
8 years ago
Schaut aus wie der Abgang zum Keller in der Moritzbastei. Deine Pose kommt in dem Licht besonders wirkungsvoll zur Geltung.
Liebe Grüße aus Wien
Günther
9 years ago
licht klasse, foto natürlich auch
9 years ago
Tolles Licht und gute Pose. Da kommt was rüber. Rolf
Wunderschönes Bild. Tolles Model. Kompliment.
lg, Gago
03.04.2014
Mag ich sehr...
lg, Knut
Klasse Licht.
Gefällt mir sehr gut!
LG Markus
Klasse!
Gelungene Aufnahme, frecher Bildauschnitt und Pose!

Gruß aus Köln
F. d. F.
[gone] Scott Hall
13.10.2013
Fetzt! Cool gemacht!
[gone] Absimilard
31.05.2013
mir gefällt das spiel von Licht und schatten sehr auf Haut und Latex. Ich finde die Pose intressant, aber nicht 100% passend. Ein entspanntes Lehnen an der wand. oder ein auffordernder Blick hätte zu den Kontrasten (in meinen Augen) besser gepasst. Und das Drama der Aufname, und deine Ausstrahlung mehr unterstrichen! Aber dennoch: Ein wunderschönes Foto!

Kai

Meine Flickr-Seite
Mein Blog
07.04.2013
Idee und Ausführung sind für mich genial!!!!!!!!!
Ein tolles Highlight!!!!!!
lG ERich
18.03.2013
Interesanter Blickwinkel, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, geiles Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
25.02.2013
richtig schön spannend in dem licht.
lg
björn
25.02.2013
Beeindruckendes, faszinierendes Picture!!

lG Sabrina
wirklich sehr schön :)
Sehr schönes Licht, gefällt mir.
LG André