Inspiration und Idee gefunden auf
Pixelspalter
Danke für die Erlaubnis diese tolle Idee für unser eigenes Foto aufgreifen und nutzen zu dürfen.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
schubs! einfach mal um die bezaubernde dani77h mal wieder in Erinnerung zu bringen ...

:-)
9 years ago
sprichwörlich...wie von geister hand... ;-)
ausgezeichnete arbeit von euch.
lg uwe
29.03.2013
Das mit der dritten Hand ist Klasse!
20.03.2013
...eine tolle Idee....von Dir super umgesetzt......sehr cool...GLG Frank
14.03.2013
Ich liebe deine SC. Du bist der Wahnsinn :-)
[gone] S. Ro...
26.02.2013
so schrill und dadurch schon wieder ein burner picture!

love it!

glg

sven
[gone] User_190801
24.02.2013
geht klar... wann und wo?
24.02.2013
echt witzig gemacht !
24.02.2013
frech,sexy,provokant und sehr schön

vg boris
23.02.2013
Natürlich....es spricht ja auch nichts dagegen, etwas nachzumachen. Aber schöner ist die "Ehrerbietung" natürlich, wenn man zumindest erwähnt, von wem man sich die Inspiration geholt hat ;) Oder gleich ein wenig was Eigenes einbringen und das Bild zum eigenen Unikat machen.
[edit]
Ah, da bin ich ja schon erwähnt ^^
Dann sage ich mal danke schön und hoffe, euch hat es genau so viel Spaß gemacht wie uns, diese Idee umzusetzen :)
PLAGIAT! Pixelspalter hat Recht! PLAGIAT! =o)
Aber moment mal: Ist das nicht auch eine gewisse Form der Ehrerbietung? Wenn Gutes kopiert wird? *fg*
23.02.2013
Na das Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
wo kommt denn nur die hand mit dem lutscher her?
wozu gehört sie?
he?

lg andreas
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 6,578Views
  • 14Comments