Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
#19 You will no longer see this post.
25.04.2013
LOVE IT, perfect work!

LG Jasmin
18.04.2013
Sehr verführerisch, wundervoll inszeniert, edel und fein und ästhetisch. Gefällt mir sehr gut.
LG Hans-Peter
[gone] BOBZIN
14.04.2013
ein bild mit perfektion in allen belangen

lg rüdiger
06.04.2013
Wundervoll...

Gefaellt mir sehr!

LG Nadia
Wunderschön anzusehen, das ist klasse !!
LG
Rainer
06.04.2013
eine sehr schöne Arbeit,
gefällt mir.

Gruß Wolfgang
[gone] Anni Jansing
06.04.2013
Sehr schönes und sinnliches Foto :)! Wirkt echt gut :)

lg Anni
Schöner, angenehmer Bildaufbau.... geschmeidiges Licht... passende Pose... da schaut man gerne länger hin!
cheers
danny :-)
27.02.2013
so wunerbar sanft...klasse !
vg
Albrecht
Aufregend verführerisch...
Hinreißende Präsentation Deines hübschen Modells in feinstem Licht!
Gruß
Hartmut
26.02.2013
Hey,
sehr verführerisch
- tolle Aufnahme
22.02.2013
Sehr schöne und edle Kulisse in der Du dieses hübsche Wesen so erstklassig präsentierst. Sehr fein gesetztes Licht und ein tolles Dessous-Styling. Auch die Darstellung Deines tollen Modell begeistert mich hier!

LG, Marcus
Stilvoll und Edel hast du dein bezauberndes Model hier in Szene gesetzt....Top von euch Beiden umgesetzt...glg...
[gone] ShootTec
22.02.2013
Feine, edel wirkende Erotik...

...ein tolles Model in hübschen Dessous...

...da schaut man(n) gerne länger hin!

LG Jürgen
22.02.2013
sehr schönes licht!
tolle lippen!
aber was mir schon oft bei anderen fotografen auffiel: strapse ohne strümpfe hängen meistens (eigentlich immer) ein wenig unmotiviert in der gegend herum.
#3 You will no longer see this post.
[gone] MH-Photos
22.02.2013
Sehr cool.
Gruß
Marco
22.02.2013
sehr hübsch, tolles Model in erotischer Verpackung :)