Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr schönes Model und ein tolles Ergebnis.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Benjamin
coole inszenierung. gefällt mir.
liebe grüße
edgar
[gone] Pixelstube
16.04.2013
Spannende Aufnahme! Toll gemacht!
Das mag ich leiden das gefällt mir absolut gut !

Lg Gunter
06.04.2013
schönes styling !
schöne aufnahme und bearbeitung....das hat was!
lg achim
10.03.2013
Sehr guter Ansatz. Vom Posing geht bvestimmt mehr. Trotzdem schon gut prickelig :-)
LG Detlef
lässig sexy pose und coole location. ich hätte die bildränder eher ins dunkle laufen lassen und nicht ins weiß. das würde das model noch mehr in den mittelpunkt stellen. aber da kannst du als model ja nix für! ;)

lg - micha
Ein schönes Foto ... da hat die Phantasie freien Lauf und kann sich viele Bildgeschichten denken. Gefällt mir.

VG-Micha
Mal ein bissel abstrakt. Die Pose ist jetzt nicht so das gelbe, muß ich leider sagen, aber insgesamt nicht schlecht. Saubere Arbeit.

LG Klaus.
24.02.2013
... ich mag solche erotischen Inszenierungen, die ich in solchen Locations auch besonders spannend finde, gefällt mir gut .... !!! :-)

GLG aus der Eifel

Peter
Schöne arbeit!

Glück Auf!
Torsten
Mag ich das gefällt mir sehr gut !

Lg Gunter

Photo details


  • 1,263Views
  • 12Comments