Make-up von mir selbst

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2013
Ich hab dich und die Serie bei Ulli gesehen und will auch bei dir hinterlassen, dass ihr eine tolle Arbeit abgeliefert habt. Sehr feine und edle Inszenierungen - und auf jeder begeisterst du mich aufs Neue, du Hübsche.
LG Hans-Peter
16.04.2013
Was für ein Blick!
Perspektive und Schärfeverlauf gefallen mit sehr gut

lg Klaus
07.04.2013
Tolles Bild!
Love it!

lG Sabrina
02.03.2013
großartiges bild, sehr hübsch
lg
martin
02.03.2013
ein wunderschönes Boudoir-Bild
eine Schönheit ins rechte Licht gerückt
tolle Visa

lg
Volker
[gone] Graf Danilo
28.02.2013
Klasse Bild, das ich schon auf der Fotografen-SC bewundert habe. Dein Blick ud Posing sind sehr stark und gefallen mir sehr. LG Charly
26.02.2013
das sieht sehr stark aus, Blick und Posing von dir gefallen mir richtig gut! :-)

LG
novb
24.02.2013
klasse! pose, figur, tolle augen!
#3 You will no longer see this post.
24.02.2013
Eine richtig tolle Aufnahme von Dir.
Sehr schönes Licht.
Sexy Pose und Blick.

LG
Marcel
[gone] BG Fotografie
24.02.2013
ein klasse erotisches Foto von einen wirklich sehr hübschen Modell !!! lg bert

Picture Participants 1

Photo details


  • 948Views
  • 11Comments