Snakes by Nele79 From the gallery Paul Pix

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] keaih
9 years ago
Hammer...sehr edles Bild, hat was !!!
18.04.2014
Danke für die tollen Kommentare und frohe Ostern :-)))
18.04.2014
Wunderschön anzusehen..... top Arbeit von euch, gefällt mir super gut !! :-)
Grüße Hatti
18.04.2014
Kriege ich schon Angstzustände nur beim Bild ansehen, supergemacht
LG aus Oberösterreich
#24 You will no longer see this post.
13.12.2013
Wow, einfach nur fantastisch. Die edle Wäsche, die Art, wie ihr die Schlange umgewickelt habt, dein perfekter Blick und vor allem deine Pose, die du wegen der Schlange ja lange halten musstest - dickes Kompliment!
16.10.2013
Meinen Rispekt für dieses Bild.Ich hätte vor der Schlange Angst..Du siehst aber wunderschön aus.Und denke mal,einige Männer wären zu gern die Schlange.LG Jessa
16.09.2013
Ein sehr schönes Schlangenbild... das sieht leider auch Anderes hier zu dem Thema ;-) Das passt alles toll zusammen... Blick, Outfit, Lage der Schlange, Bearbeitung! Sehr schöne Arbeit. Überhaupt eine sehr gelungene Sedcard, die Du hier zeigst, Kompliment!

Viele Grüße!

Sam
[gone] User_190801
08.09.2013
Du heiße Schlange du...
22.04.2013
So ganz wohl wäre mir da nicht an Deiner Stelle, wenn die zudrücken sollte, dann bist Du hinüber! Die bekommt dann niemand mehr ab, höchstens in Einzelteile....
22.04.2013
Das ist sehr stark!!!
LG wyb
[gone] User_165787
26.03.2013
Wahnsinn - bin ja sonst kein Fan von Studiobildern, aber diese Szene ist genial!
3 bezauberende Models :)

schönes Foto von Dir gefällt mir sehr gut

Liebe Grüsse dina
#15 You will no longer see this post.
Großartige Sed eine underschönen und sehr vielseitigen Models.
große Klasse!!!

lg Markus
04.03.2013
das Bild ist Oberhammer !!! l.G. Sonja
da passt ja wohl ALLES...
sehr stark

VG Marco
01.03.2013
Ich habe es vor ein paar Tagen schon beim Fotografen kommentiert:

Ein ziemliches HAMMER-Bild, und zwar in jeder Hinsicht! Stark!

LG
gunubbi
#10 You will no longer see this post.
24.02.2013
Einfach nur grandios! Da passt alles! Licht, Stimmung, Blick und vor allem das model ;-) lg
24.02.2013
wow .. ein starkes Werk .. verdammt mutig mit den.. der Schlange .. und dann noch solch ein Blick und Ausdruck .. absolut beeindruckend !

LG

Heiko
[gone] User_190801
24.02.2013
und das geile steht dir gut ;)
[gone] Ein Foto Graf
24.02.2013
Sehr mutig von Dir . Und Deine Coolness hat sich gelohnt . Klasse Ergebnis .

vG Heiko
24.02.2013
Wahnsinn, wirklich ganz große Klasse!! Und was sind denn das für geniale Strümpfe, die will ich auch gerne für meine Shootings!
LG stadtkind
#4 You will no longer see this post.
24.02.2013
hammer
ausdrucksstark,stilvoll erotisch und echt mutig von dir

lg boris
24.02.2013
Ich habe es vorhin schon beim Fotografen kommentiert:

Ein ziemliches HAMMER-Bild, und zwar in jeder Hinsicht! Stark!

LG
gunubbi
Klasse :-) fand`s beim Fotografen schon richtig klasse Lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,193Views
  • 28Comments