Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_160695
14.11.2013
Nicht nur hübsche Models gibt es in deiner Gegend. Auch die Schwerkraft scheint ein anderes Gesetz zu kennen.
Klasse Idee und super umgesetzt.
LG Ulrich
07.10.2013
mal davon abgesehen, dass das eine fantastich gute Arbeit ist - schon alleine Licht und Schatten zaubern eine gewisse Mystik - würde mich wirklich interessieren, wie das Bild entstanden ist...?
13.09.2013
super !
würde mir auch mit einer Vierteldrehung nach links gut gefallen !
Schweben ist Magie,
und dieses Bild hat eine magische Wirkung!
Ihr Posing passt hervorragend - mega cool!

LG lothar
28.03.2013
sehr cool gemacht!

LG Kiks
Genial gemacht. Klasse Farben und Bildaufbau. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
01.03.2013
sehr schön zusammengebastelt.., gefällt mir sehr gut!

LG Wolle
27.02.2013
Ich liebe Schwebe-Bilder!
Wundervoll dieses locker-leichte sporty-girl-Schwebebild!
Klasse im beschwingten Ausdruck, klasse in Licht und Bildbearbeitung - mag ich sehr.

LG, Tisija
27.02.2013
Hat was von diesem Zaubertrick der schwebenden Jungfrau! Prima!
Viele Grüße!
Peter
Hallo novb,

oh - da hat sich mal jemand ganz genau im Bild umgesehen. Denn dieses Detail mit dem Schatten im Hintergrund ist mir so noch gar nicht aufgefallen - den Schatten, den man ebenfalls für ein Gesicht mit fallenden Haaren ansehen kann. :-)

LG Peter
26.02.2013
so herrlich leicht und entspannt, das sieht großartig aus, sehr cool finde ich auch die dunkle Stelle die fast wie ein Gesicht mit den fallenden Haaren aussieht und zusammen mit dem Riss einen Körper zeichnet, eine wunderbare Arbeit von euch! :-)

LG
novb
Sehr feine Umsetzung!
Gruß
Hartmut
Und Peter lässt nur unter Zuhilfenahme seiner Kamera die Jungfrau schweben...
Eine tolle Bildidee, die Du wirklich perfekt umgesetzt hast.
Respekt.
LG
Stefan
da hast Du eine tolle Idee mit deinem schönen Model umgesetzt....
gefällt mir sehr gut ;)
ja, Du hast immer wieder tolle neue Ideen, die mir gut gefallen ;)

LG Karl-Heinz
25.02.2013
stark!
glg pat

Photo details


  • 712Views
  • 15Comments