bei dem ganzen herumgetue habe ich doch tatsächlich den ellenbogen übersehen ..

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.08.2013
hallo lisa! ich stelle die bilder nur online, da ich im wesentlichen immer die gleichen posen sehe und mal zeigen möchte, was sonst noch geht. was nun die professionalität eines fotografen betrifft, liegt diese in mehreren bereichen. umgang mit dem model bzw. dem ganzen team sofern vorhanden, set, beleuchtung, dressen, etc. ob ich mir nun mein kleines "studio" anschaue oder das mietstudio in bruck/mur. ist schon egal. die fotos sind alle ältere und definitiv schlechtere. bin nur der meinung, dass ich einem model zeigen muss wie die basis aussieht um dann bessere machen zu können. jedes model will nur irgendwas fotografieren, ist aber nicht mal dazu bereit, sich vorherzusammenzusetzen und eine art masterplan fürs shooting zu machen. meine letzten fotos sind von alex. nur dass sie als model eingesprungen ist. mal sehen, ob sich bis ende sept. noch etwas brauchbares ergibt. liebe grüsse nach krems. michi
22.08.2013
Also mal ganz ehrlich ! Auch wenn diese Fotos nur für den Freund waren , dann erwarte ich mir von einen professionellen Fotografen eine gute Arbeit !!!
Genauso wie die Ansprüche die Sie stellen und was Sie für Fotos präsentieren - stimmt für mich Leistung und Anspruch nicht zusammen!

Lisa
11.08.2013
tja, monica. wollte nur fotos für den freund, aber wollte nichts zahlen. haben uns auf tfp-geeignigt.
klischee's gibt's soviele, warum nicht selber zum klischee werden ? hatte bei alex auf fb so viele likes. ein mädchen wie monica finden und fotos wie bei alex machen.
ansonsten danke für die tollen worte !!
lg
michi
[gone] jodoform
08.08.2013
Da sitzt der Schärfepunkt perfekt am bildrelevanten Teil. Bewundernswerter Mut zum unkonventionellen Bildaufbau und Schnitt, den man bei Avedon, Bitesnich und Newton nicht finden wird.

Jo

Photo details


  • 1,017Views
  • 4Comments