Vielen dank, für diesen entspannten shoot liebe Jule.

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_542202
6 years ago
Simple and straith and friendly, beautiful. Your best photo I think.
traumhaft!
ein bezauberndes Model mit unglaublich fesselnden Augen!



Saludos

Thomas
15.12.2013
Für mich das schönste Bild in der gesamten Serie hier. :) denn es ist so einfach einfach, so schlicht, so ehrlich, einfach schön.

lg Heiko
[gone] ----------
10.12.2013
sehe ich auch so.
einfach - natürlich - schön: einfach natürlich schön!

vlg, mirko
04.12.2013
WOW. Mehr bedarf es nicht.
[gone] Moe_T
09.10.2013
eine bezauberndes ungeschminkte Wahrheit
ein traumhaft-schönes Pure-Portrait
bei diesem gesicht braucht es auch keine ina hintendrann :-))

hg und einen netten tag
tom
[gone] User_7952
24.09.2013
ungeschminkt gefällst Du mir fast besser als geschminkt .... :-)
super Portrait !!!

LG, Matthias
20.09.2013
Ein wunderbares Portrait von Dir, sehr symphatisch und natürlich. Mag ich...
LG Rolf
sehr schön. LG Mario
[gone] User_358959
10.04.2013
Was für ein schönes Gesicht! Ein Foto mit allem drauf, was wesentlich ist. Sehr charmant.
da kann ich mich Grit nur anschliessen :)
10.04.2013
Ah uhh.. *rot werd*.. Dankeeee liebe Grit
[gone] User_41393
09.04.2013
Das ist große Klasse. Du hast was feenhaftes.
Und echt nur die wenigsten sehen ohne Make-Up so unglaublich toll aus (dachte ich letztens beim gemeinsamen Kaffeetrinken übrigens auch schon).
21.03.2013
sehr hübsch. Sehr gutes Beispiel für natürliche Schönheit!
lg martin
21.03.2013
Wunderschönes und sympathisches Gesicht!

LG
Rupert
03.03.2013
Natürlich, hübsch, interessant und sehr fotogen.

LG Karsten K.
28.02.2013
Ein sehr schönes und fotogenes Gesicht :)
27.02.2013
Danke für eure lieben Worte.

PS. A.D.Morgenstern - es stimmt, die zwei Bilder waren wirklich ohne Make Up, aber ich muss dazu sagen das es Sommer war und die Haut dort generell besser ist. Ansonsten habe ich genause schwierige Haut wie andere auch. Also Kopf hoch.
27.02.2013
du hast's gut, du brauchst niemals make up ;)
apart, charmant, natürlich
[gone] frl.schaminski
27.02.2013
wow, du hast ein wunderschönes gesicht und einen schönen, wachen blick. ich glaube es wird keinem fotografen schwer fallen tolle bilder mit dir zu machen.
[gone] Ronald J K
27.02.2013
Sehr schönes und natürliches Portrait von dir, Kompliment:-)

viel Spass und schöne Shootings
LG Ronald
27.02.2013
Danke, danke, danke :)
26.02.2013
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung... ein wunderbar natürliches portrait :)

willkommen in der mk und viel spaß hier...

lieben gruß,
henning
26.02.2013
Ein Gesicht, wie zum Fotografieren geschaffen :-)
LG Ana und Jürgen
26.02.2013
Ein feines Gesicht mit einem zarten Lächeln. Sehr schön und viel Spass in der MK.
VG
Marcus

Photo details


  • 1,447Views
  • 27Comments