die BEARBEITUNG ist von mir und so knallhart gewollt!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Klasse! Könnte ich mir auch gut noch deutlich knapper geschnitten vorstellen. Die Bearbeitung passt gut.
Viele Grüße
Gerd
3 years ago
Jeans sind doch immer schön, besonders wie hier in S/W - lg
5 years ago
perfekt verdeckt...
7 years ago
...verschärft und schön...

glg Karl
[gone] Thomas_Lu
8 years ago
cooles bild
gefällt mir
thomas
8 years ago
Bisschen klein die Jacke....aber irgendwie passt es doch ^_^
8 years ago
raffinierter ausschnitt
sehenswert
[gone] PeKö
9 years ago
Ich mag Jeans,die Variante gefällt mir besser...
lg peter
Raffiniert..... das hat was !!
LG
Rainer
genau die s/w - Umwandlung ist das i-Tüpfelchen. Die col-Variante ist mir zu Dokumentenhaft. In s/w wirkt es richtig edel. Sorry, ricksclixx.
Hi Mädel,
ich finde das Bild ist Spitze
VG Detlef
Bild & Inhalt & Darbietung: siehe Vorredner.
s/w-Umsetzung: wirklich so nötig?

Der kleine Meckerkopp:
Richard
27.02.2013
Ich finde es immer wieder toll wie Du Deine wohlgeformten Argumente einsetzt und uns Männer vorführst, wie wir die Lemminge kommen und Lob verteilen wie der Weihnachtsmann, dabei zugleich offenlegen wie leicht manipulierbar wir doch sind :)

Dat is aber auch ein schöner Anblick....

lg
Sebastian
27.02.2013
Kommentiert nur, auch wenn es sexistisch ist ;-)

Wenn ich damit ein Problem hätte, würde ich solche Fotos gar nicht erst machen !!
27.02.2013
"Auf das "Wesentliche konzentriert" klingt arg sexistisch, oder? :-)
Viele Grüße!
Peter
Du sprengst wohl wirklich alle Dimensionen... ;-))
Gefällt!
LG, Michael
27.02.2013
"Ich zeige euch vorab schon mal einen kleinen Ausschnitt..." :-)))

Nee, ganz im ernst, das Bild gefällt mir.
Es zeigt nicht zu viel, und der Schnitt ist genau so wie er bei diesem Bild sein sollte, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Tolle Arbeit.
27.02.2013
stark, gefällt mir sehr gut! :-)

LG
novb
tolles Bild, wunderbarer Ausschnitt ... Eure Idee finde ich echt gut.
VG
Detlef
27.02.2013
...was für ein schöner Anblick...!
Schöne Bildidee und kompliment für so einen hübschen und gut geformten Busen!

glg Karl