Das ist zwar nicht der Stil den ich jetzt gerne weiter machen würde aber so meine ersten Shooting Erfahrungen.
Das Bild wurde vor einer Kapelle bei 0 C° aufgenommen. *brrr*

Fotograf: mafied/photocase

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] UrbanPix
25.06.2013
voll schöön ;) gefällt mir gut
15.03.2013
Sehr schönes Foto

Grüße
Michael
[gone] Iriselle van Raven
06.03.2013
Wunderschöne Aufnahme von Dir!
Klasse Posing!
LG Iriselle
06.03.2013
Also die Bildbeschreibung ist von mir wahrscheinlich ein bisschen falsch geschrieben. Also es ist immer noch mein Stil aber mittlerweile mehr in die Romantische Gothicrichtung gegangen aber wenn du Interesse an Fotos mit solchen Kleidern hast, dann hab ich auch nichts gegen so ein Shooting (:
LG Magdalena
Das ist ja schade. Finde den Stil toll :)
Schönes melancholisches Bild.

Vg Silvio

Photo details


  • 592Views
  • 5Comments