Waschtag 2 by VFoto From the gallery Shootings 2013

Danke an Nicki

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eindrucksvolle Idee und witzig gemacht !
Ein gutes neues 2014 ! Erhard
06.03.2013
was für eine wunderbar zarte und verführerische dusch-szene... ein toller temperamentvoller und anziehender ausdruck deiens sexy models :)

geile location, die "altertümliche" dusche wirkt in ihrer modernen fassung sehr edel...

lieben gruß,
henning
05.03.2013
Eine wunderbar erotisch-verspielte Inszenierung - klasse!
lg
Christian
Tja, das waren noch Zeiten mit diesen
wohlgeformten Duschköpfen.
Klasse Idee und super Umsetzung.

LG Lothar
03.03.2013
Geile Dusche, cool gemacht!
#22 You will no longer see this post.
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
03.03.2013
wow richtig Hot und sexy ganz toll lg
02.03.2013
Schöne Szene und perfekt festgehalten !

Bf
01.03.2013
Fast nicht zu glauben, dass es sowas schönes noch gibt! Wunderbare Szene, tolle Location!
01.03.2013
Wunderbar "altmodisch"!

Ciao,
Giorgio Zambelli
28.02.2013
@Jürgen:
Das ist der automatische Füllmechanismus. Ich hatte auch überlegt, ob ich's weg mache. Habe es aber dann doch gelassen.

lg Klaus
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
28.02.2013
. . . wunderbar in Szene gesetzt in dieser feinen Location.

LG aus Münster,
Rolf
28.02.2013
Sehr schön anzuschauen. Aber was für ein Gerät befindet sich im Zuber? Ansonsten finde ich es gut!

lg der Jürgen
28.02.2013
Eine faszinierend schöne Aufnahme von diesem attraktiven Model im fantastischen Licht, wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße
Ralf
#13 You will no longer see this post.
28.02.2013
Bereit zum nächsten Aufguss... Eine herrlich sinnliche Szene mit einer tollen Darstellung Deines starken Modells. Die tolle Kulisse hast Du optimal genutzt!

LG, Marcus
#11 You will no longer see this post.
28.02.2013
Haut ist Badetag ..... ich muss auch noch in die Wanne :-)
entzückender Anbick - super schön
Lieben Gruß, Stefan
28.02.2013
richtig starke Szene

heute ist Waschtag :)
[gone] User_6914
28.02.2013
super inszeniert;-)
Klasse
herzliche grüsse anton
28.02.2013
Woooow !!!
Tolles Aufname!
Lg,Zoriana.
[gone] User_319
28.02.2013
coole bildidee,
hammer location,
genial der ausdruck,
super posing

lg uta
Schöne Inszenierung!

Glück Auf!
Torsten
Schöne Frau und ein traumhaftes bad.

Liebe Grüße von
Mäcki
Ein geniales Bild..glg conny
28.02.2013
Coole Inszenierung und wunderschöne Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
27.02.2013
*hehe* das nenne ich eine Dusche :)