Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.09.2010
Top-Location mit tollem Model. Alles in allem absolut stimmig. So würde Fliegen wieder Spaß machen :-)

LG
[gone] matze-ts - Neue Bilder vom 07.03.08 -
26.02.2008
Solche sexy Flugbegleiterinnen gibt es bei der Lufthansa?? WOW
Ein sehr schönes Bild.
LG
Matze
[gone] Caroline
26.02.2008
e i n f a c h k l a s s e

LG Caroline
25.02.2008
In Sinsheim ?
Klasse !

lg Thomas
vielleicht wiederhole ich mich ja, aber für mich bist du eines der wandelbarsten modelle auf dieser plattform! ein dickes kompliment an dich und deine fotografen!
freu mich auf viele weitere bilder von dir - vielleicht auch mal selbstgemachte??!!
lieben gruss und alles gute - martin
[gone] Stamm
09.02.2008
wow! sowas würde ich auch gerne mal machen,,,sieht toll aus..macht Spass deine SC durchzusehen
Hübsches Model mit starker Pose
und das Outfit finde ich total sexy!
Überhaupt eine spannende Sedcard.

LG, Peter
14.12.2007
dieses Bild gefällt mir besonders gut... insgesamt hast du eine sehr schöne Sedcard
lg Saibot
[gone] Kiana Rhyme
28.11.2007
Diese Bilderserie von Dir ist echt klasse geworden. Hab die Fotos auch schon auf Martins SC gesehen. Echt tolle Arbeit. Dein Lächeln ist bezaubernd...

LG Kiana
die Bilder sind ja genial, tolles Outfit, schönes Posing
23.11.2007
Schöne Serie ! Model überzeugt durch sehr gute Mimik bzw. Darstellungskraft!
Gefällt mir sehr gut!

lg Frank
[gone] Schokoprinz
23.11.2007
ich glaub ich sollt mal wieder fliege :-) bist echt ein hübsches Model,mit ner super Figur!
LG
Sehr coole Idee, schön umgesetzt. Allgemein sehr tolle Sedcard von einem echt tollen Model.

GLG Micha :)
[gone] Nyleglove ( hört auf )
22.11.2007
Da würde ich sofort mitfliegen ;-)
Klasse Pic ! LG Martin
22.11.2007
Absolut..................genial!

Ela

Photo details


  • 2,550Views
  • 15Comments