Akt während eines meiner Workshop auf Mallorca 2012

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
tolles Bild
schönes Model
14.03.2013
Gefühlvoller natürlich wirkender Outdoorakt, der mehr als überzeugt.

Gruß Alfred
03.03.2013
Wunderschön präsentierte Erotik! Mag Deine Bilder einfach, Norbert, weil Du es schaffst, die natürliche Schönheit zu zeigen.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
03.03.2013
Eine klasse Aufnahme!
LG Klaus
01.03.2013
Klasse Szene bei toller
Nutzung der Location,
01.03.2013
Sehr edel inszenierter Teilakt mit einer ganz zarten Pose und Darstellung Deines hübschen Modells und einem sehr schönen Kontrast zum hintergrund. Die zarten Farben passen einfach wunderbar dazu!

LG, Marcus
01.03.2013
...sonst eher der Typ, der schon mal das ein oder andere Wort verliert, möchte ich mich vorbehaltslos meinem direkten Vorposter Thomas anschließen dürfen, der es so trefflich auf den Punkt gebracht hat: "...B R I L L A N T !..." | full stop!

LG Nicki
B R I L L A N T !

Eine sehr schöne Frau und ein gelungener Akt
wunderschön, edel, zart


Viele Grüsse

Thomas
01.03.2013
Tolle Bilder deiner neuen Serie, wobei mich das hier besonders beeindruckt: feines Posing, klassisch und natürlich und mit schönen Farben.
LG Hans-Peter
wundervoll anzuschauen...natürlich und authentisch.
top job von allen.
vg edgar
28.02.2013
was für ein wunderschöner Anblick
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Graf Danilo
28.02.2013
Ein bezauberndes Model, klasse Arbeit von euch.
LG Charly
28.02.2013
Traumhaftes Model!!
lg, Franz
28.02.2013
eine wunderschöne Arbeit und ein bezauberndes Model !
KLASSE !

vg Heinz
28.02.2013
Das ist ja eine hammer Aufnahme. Klasse Arbeit!! Gratulation.
LG Manfred
wundervoll.....

vg tommy

Photo details


  • 4,806Views
  • 16Comments