"Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst."


Danke für den schönen "Elfen"gleichen Tag ? (hihi man beachte die Ohren :P )

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.11.2013
mein absolutes Lieblingsbild von deiner Sedcard, ich liebe einfach diese gottverdammte Bildstimmung, dies eleichte melancholie die es verspürt un die sehnsuchtsvollen augen, die location und auch natürlich das styling, ich könnte grad nonstop vor mich hin schwärmen :3 aufjednefall totaaaal schön umgesetzt!!! =)
12.07.2013
Starke Aufnahme, klasse Ausdruck

lg Klaus
[gone] TaschaJ.
09.04.2013
Wahnsinnig schön,ehrlich !!! :-)
LG Natascha
13.03.2013
wunderschönes elfenbild

lg hh
[gone] Blutschwester
13.03.2013
ich finde es einfach klasse ...
und das du es gekippt hast gibt den Foto etwas interessantes ...

sehr schöne Sedcard und Kompliment für deine Werke ...

ganz liebe Grüße Doreen
06.03.2013
Wow!
Echt Klasse! Wunderschön!
Gefällt mir gut!

LG. Thara
Dem Künstler sei alles frei gestellt :) - den Kunst ist frei und es gibt kein richtig und falsch :) danke dennoch für die Kritik, allerdings werde ich daran nichts ändern. :-)
28.02.2013
Wäre ein Bild, das mir sehr gut gefallen würde - wenn es nicht ohne jeglichen Sinn, patsch, um 45° gekippt wäre! Was soll das? Da kannst du es auch gleich auf den Kopf stellen :-(
28.02.2013
Einfach Klasse

Photo details


  • 997Views
  • 9Comments