Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katinka 1988
9 years ago
tolles foto mag ich
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Gruß
F. d. F
08.04.2013
Für mich sehr ausdrucksstark!

lG Sabrina
04.04.2013
natürlicher Look, tolle Aufnahme
27.03.2013
Abgesehen von der Bearbeitung finde ich das Bild sehr gut gelungen.
Der nachdenkliche Blick kommt in der Kulisse gut zur Geltung.
Die Komposition finde ich auch gut :)
Liebe grüße :)
27.03.2013
Sehr ausdruckvoll, in einer schönen Naturkulisse.

LG
Ruth
26.03.2013
Hast ein schönes Profil und schöne Aufnahme!
25.03.2013
I like it!

lG Sabrina
[gone] User_12530
22.03.2013
Ich finde das Bild vom Motiv und Aufbau, sowie vom Schnitt sehr gelungen. Der leicht verträumte Blick kommt sehr gut !
LG
Dennis
ja haben sie! Wenn einem was nicht passt, vor allem bei einem der am Anfang steht, muss man nicht die Einstiegsbilder kritisieren.

Das hält aber jeder wie er es will, trotzdem schade.
Und andere wiederum haben ein Problem mit konstruktiver Kritik.
Einige finden immer was zu nörgeln!
Das ist im Vergleich zum Angeberfoto mit Audi mal ein Foto, das sich aufs Wesentliche konzentriert, nämlich nicht auf ein Produkt, sondern auf das Model. Wenn jetzt noch die Bearbeitung verbessert würde, fände ich es richtig gut.

VG Dirk.

Photo details


  • 1,036Views
  • 13Comments