foto & bea: Dajana Fotodesign
model & h/m: SayShaya

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wilko NL - Vintage shoots
9 years ago
You remind me the princess in the movie of the Neverending Story :D
[gone] Ravenchild
17.03.2013
Dieser Blick! Ein unglaubliches feines und gefühlvolles Portrait bei dem man kaum mehr wegschauen kann.
Lg Linda
08.03.2013
Was für eine starker, gefühlsbetoner Ausdruck - klasse mit der Unschärfewirkung im Hintergrund kombiniert - tolle Arbeit!
Ich musste hier auch als erstes an die Unendliche Geschichte denken. Sehr schön zartes und verletzliches Minenspiel.

Lg
Shades
02.03.2013
Stimmt, du wärst in der Tat die Idealbesetzung der kindlichen Kaiserin. *__*
Ein sehr schönes Bild. Du wirkst so ungewohnt ernst und elegant und trotzdem noch "echt", das kann nicht jeder.
[gone] Dajana Fotodesign
01.03.2013
Stimmt, DerMolf hat Recht O.O
[img]http://farm5.static.flickr.com/4019/4306492194_93334eb1f3_o.jpg[/img]
[gone] Iriselle van Raven
01.03.2013
Traumhaft schöne, sehr ausdrucksstarke Arbeit!
Klasse Bildstimmung!
Gefällt mir sehr!
LG Iriselle
01.03.2013
Erinnert mich spontan an "die kindliche Kaiserin" aus der unendlichen Geschichte... Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ist lange her. Auf jeden Fall ein schönes Foto.

Gruß, Manuel

Photo details


  • 1,025Views
  • 8Comments