Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_9921
26.10.2013
Jessi ist sehr wandlungsfähig.
Alles Dschungelgirl erste Sahne !
Gut gemacht !
LG Wolfgang
[gone] User_330967
15.09.2013
den Stuhl kenn ich, tolles Foto, sehr passend

LG
Michel
11.08.2013
Da hast Du aber ein tolles model vor der Kamera gehabt. Ist ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut
07.07.2013
Das ist für mich ein interessantes und auch außergewöhnliches Foto. Wirkt irgendwie tropisch und das Model wirkt wie eine Art Stammesprinzessin im Urwald oder so, gefällt mir sehr gut diese Atmosphäre :)


Liebe Grüße,

Nico
[gone] -Georgi-
01.07.2013
Eine wunderschöne sexy aufnahme.
Lg
Georgi
25.06.2013
Vielen Dank, ich freu mich wenn euch das Bild ebenfalls gefällt :)

Das Studio von Peter ist wirklich sehr schön und mit Jessi alias http://www.chameleongirl.de
hat man ein Model welches einem das Shooting mehr als angenehm und einfach macht.
24.06.2013
Schönes Bild in Peters Djungellandschaft ;-)

LG Jürgen
04.05.2013
Absolut genial umgesetzt!!!
Liebe Grüße, Kimba.
19.03.2013
tolle arbeit
lg
14.03.2013
Ein tolles Model in einer feinen Kulisse aufgenommen.
LG Günther
03.03.2013
eine sehr schõne aufnahme,klasse ambiente und super
vom model in szene gesetzt!gefãllt mir sehr gut!


LG Jiny

Picture Participants 1

Photo details


  • 899Views
  • 11Comments