Visa: Natalie Baumann http://www.professional-make-up.ch/

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
#23 You will no longer see this post.
21.12.2013
Tolle PInup-Aufnahme und Bearbeitung. Die Inszenierung und Bearbeitung sind großartig.
LG Günther
[gone] www.ageman.com
30.05.2013
coole Idee, mag ich.
29.05.2013
Sehr witzige Idee. Gefällt mir gut!
29.05.2013
Tolle Szene!

Ciao,
Giorgio Zambelli
28.05.2013
Tolles Bild und Bearbeitung :-) LG, Andreas
12.05.2013
das wünscht sich so mancher...., daß ihm im büro ein licht aufgeht! ;-)
20.04.2013
Hallo ,
eine feine Idee gut umgesetzt , bis auf die Rolle im Hintergrund .
LG , Rainer
29.03.2013
früher wäre das unter lichtkunst gelaufen - heute werden die beteiligten inhaftiert, wegen verwendung von bööhsen glühbirnen! :(

klasse gemacht! - freispruch! ;-))
[gone] User_319
22.03.2013
coole bildidee,
klasse posing,super der ausdruck,
tolle arbeit

lg uta
22.03.2013
Sehr züchtig und brav, aber irgendwie witzig.
LG Sepp
[gone] scherschel | fotografie
20.03.2013
Coole Idee stark umgesetzt!!!!
Top!!!!

LG Dirk
14.03.2013
Du hast viele Erleuchtungen:):)
Klasse gemacht, gefällt mir:)

Liebe Grüße

Anselm
Absolut coole, sehr witzige Inszenierung mit dem passenden Posing.
LG
Frank
11.03.2013
Sieht nach viel Aufwand aus, aber der hat sich voll gelohnt. Richtig tolles Bild.
11.03.2013
Das ist ein tolles Foto.
10.03.2013
klasse Inzenierung mit den diversen Sachen, kann man länger mit den Augen drauf spazieren gehen
VG HWB
10.03.2013
Das ist eine Szene die mir gefällt. Zunächst sehr schlicht wirkend ohne großen Schnörkel. Aber je länger man drauf schaut, desto mehr nette Details entdeckt man. Dazu eine Prise Skurilles .... was will man mehr?
. . . ich schmeiße sofort alle meine Energiesparleuchten weg für diesen Anblick!

Grüße aus Berlin:
Richard
[gone] Iriselle van Raven
07.03.2013
Sehr genial!
Klasse Bildidee und Umsetzung!
LG Iriselle
07.03.2013
Geniales Bild!
glg
06.03.2013
O.k. hier kommt nicht deine süße Figur zum tragen, aber das Foto ist ne klasse Arbeit.
LG Uli
06.03.2013
Cool und außergewöhnlich, sehr schön!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,655Views
  • 23Comments