Analoge Photografie ohne Bearbeitung!

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Starke Inszenierung
Gefällt mir sehr gut
LG Thomas
06.02.2014
Sehr coole Aufnahme :)
18.06.2013
starke inszenierung!
11.04.2013
eine Szene wie aus einen Film, spannend und voller Fantasie.

Gefällt mir sehr gut.
LG Horst
[gone] janine h*
06.04.2013
Starkes Outfit,tolle Location.-

liebe Grüße
02.04.2013
Starke Inszenierung.
Location harmoniert sehr schön mit dem Outfit.
LG Birgit
tolle Idee, mit dem Raben und dem Schwert

LG Dietmar
wow grandiose Aufnahme, bin begeistert
[gone] User_151293
28.03.2013
fotos, die eine geschichte erzählen, faszinieren mich immer wieder. dieses gehört dazu und ist zudem fotografisch hervorragend umgesetzt

lg Daniela
27.03.2013
Frauen mit Schwertern , eine meiner Leidenschaften ! Aber auch das restliche Outfit ist sehr schön ! Was mich ein kleines bißchen stört : Daß man dem Raben zu sehr ansieht , daß er unecht ist .
Gruß , Urgan
Das ist der absoulute Wahnsinn!!!
starke Szene - tolle Aufnahme
Grüsse. Ernst
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
25.03.2013
Ui das finde ich sehr cool
super Outfit
gefällt mir sehr
LG Kamila
23.03.2013
wahnsinns Outfit, auch die lokation und der Blick in die Ferne gefällt mir gut !
lg,jo
das Bild gefällt mir richtig gut
tolles Outfit
schöne Location und mit dem Schwert und dem Raben eine tolle Wirkung
[gone] Mimi Uniquehorn
21.03.2013
Sehr schönes Bild, tolle Location und das Outfit ist der Hammer, dieses Bild hat gar keine Bearbeitung nötig :)

LG Miri
[gone] A M A R I
21.03.2013
Wunderschönes Styling von dir.
Ein fantastisches Bild.

LG Kati
18.03.2013
Eine klasse Inszenierung! Super gemacht worden!

LG
EDmund
18.03.2013
großartiges Outfit
und Location.
Inszenierung finde ich sehr gelungen.
LG Carsten
16.03.2013
Diese Inszenierung ist einfach grandios und wunderbar anzuschauen in dieser fantastischen Landschaft. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
14.03.2013
Ich bin ja ein großer Fan von Deinen Bildern!!!

Und ich mag auch sehr die dunklen Bilder ...diese Stimmung ist einfach grandios!!

VLDG Bettina
14.03.2013
Stimmungsmässig deutlich heller, freundlicher als Deine anderen Bilder.
Dennoch verbreiten der Schnee und die kahlen Bäume ebenso das alte Gemäuer auch hier wieder eine angenehme Melancholie zu der Pose und Outfit ganz wunderbar passen.

Sehr, sehr schön.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
14.03.2013
eine wundervolle inszenierung. super stimmungsvolles
bild. location und outfit sind klasse. gefällt mir sehr.
glg Hermann
13.03.2013
game of thrones ... staffel 4 ;)

gefällt!
[gone] M.S. Photo-Art
12.03.2013
Grandiose Aufnahme...Klasse gemacht!
LG, Matthias
[gone] Deborah S.Photography kommi back
12.03.2013
toll inziniert. Schön gemacht.

LG
[gone] User_363158
11.03.2013
Wunderschön!
11.03.2013
Eine gute winterliche Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
10.03.2013
Also der Kommentar weiter unten:
"Ruine und Model passen gut zusammen"
Is ja wohl grenzwertig! :D .D :D
Bestimmt verlangt hier Keiner, daß Kommentatoren die Deutsche Sprache beherrschen wie Schiller oder Göthe, aber der Satz ist nicht nur missverständlich, sondern so wie er da steht, dem Model gegenüber - auch wenns nicht so gemeint sein sollte - eine herbe Beleidigung.
Ich gehe mal davon aus, daß es ein semantischer Missgriff, und nicht als Beleidigung gemeint war :D
Was die Ruine betrifft:
Die wird vom Model hier in exorbitanter Weise aufgewertet!
(Hoffe, ich hab jetzt ned die Ruine Beleidigt...)
EDIT Bevor jetzt irgend ein Semantiker mir irgendwelche Spitzfindigkeiten unterstellt:
Mit "Ruine" meinte ich natürlich das Gemäuer, und nicht die Thara!
(Ouuhh mann - is das kompliziert manchmal...)
:D
10.03.2013
Wunderbare Outdooraufnahme in Deinem phantastischem Kleid. Interessant ist die Bildkomposition mit dem Schwert in der einen und der Rose in der anderen Hand. Die Phantasie des Betrachters wird eingeladen, auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Mit Dir gemeinsam wacht der Rabe an Deiner Seite.
LG Günther

Photo details


  • 1,481Views
  • 47Comments