HIer wurde von mir das Portraitbild eines Models hergenommen und anschließend in PS "etwas" bearbeitet. Hier kann man übrigens das Making Of dazu sehen:
http://www.thepictureworld.de/Originale_Vergleiche/Photoshopmontage-2/index.html

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Die Idee ist super, würde gerne mehr bearbeitetes von dir sehen!!
7 years ago
Achtung: Bevor es Mißverständnisse gibt: Das Model hier, welches ich für die Montage verwendet habe, wurde nicht von mir zuvor fotografiert!
7 years ago
sehr interessante Arbeit :-D
danke für das Making Of

Liebe Grüsse
Thorsten
7 years ago
Du hast richtig was drauf. Sowohl die Idee und Kreativität, aber auch die Umsetzung.
Großes Kompliment dafür.
[gone] Onlyyou
7 years ago
Großartige Aufnahme

Photo details


  • 259Views
  • 5Comments