- Oktober 2007 -

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.09.2010
Dieses Bild hat mich total fasziniert .. ich komme immer wieder hin zum schauen und sehe dazu immer wieder 'was neues.
Fotografisch genial eingefangen und bearbeitet, aber für mich ist dieses Motiv nicht nur gelungen, sondern edel, original und Zeitlos.
Kompliment an allen Beteiligten.

lg PhR.
Hammer gut..... ganz bestimmt !

olivier
Wenn die Bahnpreise weiter so steigen, bleibt Geschäftsreisenden bald nichts anderes mehr übrig, als auf den Güterverkehr auszuweichen!
Originelle Inszenierung!
LG
Andreas
24.11.2007
schöner bildaufbau, feine zeichnung im grau, gefällt mir ausgesprochen gut. (den bezug zum aktuellen gdl-streik lass ich lieber weg ;-))

lg
bernd
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
22.11.2007
super gemacht, auch die schräge Dynamik! dazu ein tolles Model! und die Wahl des Filmes ein Treffer... Rundum gelungen, für mich Dein bestes auf der SC...

Knuffel Dich, Holger

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,175Views
  • 5Comments