Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
07.03.2013
Posing und Ausdruck gefallen mir sehr gut, ebenso das Outfit, mit dem du deine schönen Beine zeigst. Was mich, ehrlich gesagt, bei diesem Bild stört, ist das Kippen der Kamera. Ich bin zwar ohnehin kein Anhänger der "Bilder-Kipper-Garde", aber in Einzelfällen bringt das Kippen Spannung ins Bild. Dies ist bei diesem Bild leider nicht der Fall, hier wirkt es eher kontraproduktiv. Wenn man den Boden nicht sehen würde mit der Fußbodenleiste, wäre es gut, aber so stört mich der Linienverlauf. Dies ist natürlich nur mein Ansicht, anderen mag das Kippen durchaus gefallen. Aber du gefällst mir sehr! Du bist ein klasse Model, mit eienr Topfigur und einem sehr schönen Ausdruck.
LG Charly

Picture Participants 1

Photo details


  • 507Views
  • 1Comments