Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
mag ich sehr...so erzählt man Geschichten.....Bilder die immer aktuell bleiben....der niedrige Aufnahmestandpunkt gibt das Gefühl direkt dabei zu sein.

lg Manfred
[gone] photokrates
13.07.2013
Ein Leckerbissen in Deiner Sammlung. Ich mag es, weil gerade Bilder die abseits der hier übrigen Kriterien gemacht wurden, besitzen so viel Charme und tragen dazu die Monotonie des Alltags zu brechen. Deine wirklich wunderschöne Street Aufnahme hebt sich sehr fein von den Studioaufnahmen ab und die S/W Umsetzung ist Dir vorbildlich gelungen. Echt feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG
Joachim
Schönes Bild

Wirkt sehr entspannt und gelassen, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüsse
Patrick
26.06.2013
richtig lebendige aufnahme - toll

lg kathy
14.06.2013
Lässig und nachdenklich zugleich! Gefällt mir!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
ein super bild.. technisch top / inhaltlich klasse

hg und einen netten tag
tom

Photo details


  • 790Views
  • 6Comments