Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das Flugzeug kommt bald !
9 years ago
Diese Aufnahme wirkt so herrlich wild! Toll auch die Dreiteilung des Hintergrundes mit dem Flughafen, den Wolken und dem blauen Himmel.
LG Martin
24.02.2014
Unbeschreiblich weiblich
Toll auch die Location und die vom Winde verwehten Haare
Gefällt Grüßle Petra
12.08.2013
Edel, gute Idee ,und die Frau so absolut weiblich .Warum habe ich in der Schule nicht richtig aufgepaßt, dann wäre ich jetzt Pilot und sie würde bei mir mitfliegen.

LG Dirk
[gone] User_164041
05.07.2013
Ein cooles und sehr elegantes Bild mit Ausstrahlung - die Lady auf Tour. Eine feine Arbeit von euch.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
Statt Air France, British Airways oder Pan Am wie früher . . .
heute eben Lusthansa!

Eben Tempelhof vom Allerfeinsten:
LG Richard
sehr cooles Bild tolle pose mit der tasche und eine schöne natürliche ausstrahlung
10.03.2013
Sehr schön grosser und stilvoller Auftritt von Dir in einer sehr passenden Location...

LG, Marcus
08.03.2013
unabhängig von der Location und den damit verbundenen Problemen : einfach großartig ! ( ohh , da hätte ich ja auch einfach nur oben klicken können )
Gruß , Urgan
[gone] FdK
07.03.2013
Cooler Job - gefällt mir ausgezeichnet.
LG Fred
07.03.2013
Ach Richi... bin ja betroffener Anwohner und kenne die technischen Vorraussetzungen, sehe es daher noch entspannter:)
. . . so kurz vor der Bebauung* schnell noch etwas zu unserer Erbauung!

*Für Nichtberliner: Der Berliner Senat hat seine Pläne zur Randbebauung des Tempelhofer Feldes vorgelegt. Hoffentlich geht’s ähnlich schnell voran wie mit dem BER . . .

LG Richard
07.03.2013
da möchte man doch glatt mitfliegen, auch wenn keine Flugzeuge mehr von Tempelhof aus starten und landen. Du bist einfach grosse Klasse Bianne.

LG - Eddy.
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,456Views
  • 14Comments