Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AndreasP
26.09.2013
Hammer gut
lg Andreas
26.09.2013
Klasse Arbeit! für so ein Schlange brauch man nicht nur Mut, aber auch ein starke Körper... um die einige Kilo tragen zu können... Habe mal auch gemacht... ;)
LG Zigniew
...das siet sehr Gut aus ..... (auch wenn gar keine Schlangen mag - - treff die aber auch in der Wildniss )
25.03.2013
Zwei Schlangen. *grins

Gefällt mir.

Gruß Thomas
15.03.2013
Tolles sinnliches Bild, gute Koproduktion von euch beiden Modells und dem Fotografen. Auch das Color-Keying passt super zum Thema. Gefällt mir sehr gut.

VG Frank
13.03.2013
Ein prächtiges Exemplar - zwei tolle Models!

LG Brigitta
Aus dem Viech hätte ich einen Gürtel gemacht - Dich hingegen ... schaue ich mir immer wieder gerne an!

Herzlichst
Reiner

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,011Views
  • 7Comments