Model/Visa/Foto: Amélie Ledoux

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fotografie by Martin Hasenest
9 years ago
Woooow wow wow...!!!!!!
28.01.2014
Was für eine wunderschöne sinnliche Aufnahme!
VG
Friedrich
30.10.2013
Ob einem jetzt die Geschichte ums Auge gefällt ist sicherlich Geschmacksache aber der Ausdruck ist hier sehr toll:)
17.10.2013
.. ich finde Dich klasse ..
.. lG von mir
Ich finde dieses Bild einfach nur stark...
In diesem Fall unterstützt die Farbe deinem Ausdruck...
Die Nähe, der Schnitt sind der Hammer...
Das Licht und damit auch der Schatten verstärken die Bildwirkung. Freue mich immer wieder, wenn jemand keine Angst vor Schatten hat....

Vg
Heiko
22.03.2013
Als Model hast Du Potential. Fotografisch finde ich das Bild etwas zu satt. Weniger Farbe, mehr Raum und mehr Abstand vom Hintergrund (verhindert die Schlagschatten).
[gone] Belavue Fotografie
22.03.2013
grossartig wie Du Dich hier präsentierst!

sehr hübsch ...
22.03.2013
superhübsch, tolle Verzierung !
echt tolles neues gesicht . .. . nur die spinnweben stören.
11.03.2013
Beeindruckend starkes Portrait.

Großartig,

Thomas
[gone] User_279211
10.03.2013
Kann man sich gut auf einer Zeitschriften-Titelseite vorstellen. Starker "Einstieg" hier.
10.03.2013
das fasziniert mich lg MAx
10.03.2013
Huebsches Gesicht. Gute Pose.
09.03.2013
Dub ist sehr hübsch und interessant gestylt. Ein Mädel mit Potential !
lG Rudi
[gone] Graf Danilo
09.03.2013
Sieh klasse aus, gefällt mir sehr. Melde dich bitte, wenn du Interesse an einem Shooting hast.
LG Charly
09.03.2013
Sehr cool, tolles Gesicht, klasse Ausdruck und ein schöner Flirt mit der Kamera. Da darf man gespannt sein was noch kommt.

Viele Grüße
Oliver

Photo details


  • 1,257Views
  • 16Comments