Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
"....G e h e i m n i s v o l l , s i n n l i c h und auch noch zauberhaft romantisch..... "


(....beglückwünscht alle drei Beteiligten zu diesem w u n d e r s c h ö n e n Ergebnis der Kuno an der Küste.. ) ^^
ein großartiges Bild, ganz toll!
[gone] Stefan Lux - Photography
19.11.2013
oh ja... das mag ich auch sehr - wundervolle bildidee und eine ganz feine umsetzung!

chapeau & liebe grüße,
stefan
[gone] JacoboBelbo
19.11.2013
Grandiose Bildidee!
19.11.2013
Wunderschönes Bild! Es strahlt soviel Sinnlichkeit aus.

LG Judith
06.07.2013
Ein absolut wunderschönes Kunstwerk. Fotografisch genial, aber zusätzlich auch noch die Bildaussage, dein Blick, das Outfit, die Haltung, die Haltung zum Vogel. Perfekt.
11.03.2013
so schön zart..... LG Akazien
10.03.2013
wieder eine wundervolle Arbeit.

Gruß Wolfgang
[gone] Iriselle van Raven
10.03.2013
Wunderschöne Aufnahme!
Faszinierende Arbeit!
Gefällt mir sehr sehr gut!
GLG und gute Besserung!
Iriselle
[gone] Branwen
09.03.2013
Ein sehr zartes und geheimnisvolles Werk.
gefällt mir unglaublich gut!
lg Branwen
09.03.2013
Wunderschönes Bild
Traumhaft in Leichtigkeit und Poesie
Sehr schönes Bild
GlG
JiB
PS: Ich wünsche dir allerdings eine sehr gute Besserung
09.03.2013
Eine traumhaft schöne Inszenierung die mir sehr gefällt. Klasse Arbeit von Euch!

Liebe Grüße
Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,048Views
  • 12Comments