Danke, Natalia, für das coole und kühle Kellershooting!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_7353
10.04.2013
Ein sehr hübsches Model in toller Pose, coole Location, absolut top!!!
[gone] User_7353
10.04.2013
Ein sehr hübsches Model in toller Pose, coole Location, absolut top!!!
[gone] janine h*
10.04.2013
Gefällt mir sehr gut, schöne sexy Pose Klass Figur, und dazu ne tolle bearbeitung
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
05.04.2013
. . .die schwierige Lichtsituation ist klasse gemeistert.
Besonsers gelungen ist auch die Einrahmung der reizenden jungen Dame.
Und ihre Figur ist über jeden Zweifel erhaben.
Ganz klasse gemacht von den Beiligten.

LG aus Münster,
Rolf
kool .. kommt gut

greets ::A:C::

jetzt wollte ich dir via skype ein bild schicken, und bist nicht da .. ping mich wenn du aufnahmefähig bist ;o))
[gone] Katy Rich
31.03.2013
Wunderschön und sehr sexy.........ganz stark diese Arbeit von Euch.

LG Katy
Fantastische Pose der Hübschen in ihrer wundervollen Lingerie - und eine begeisternde Lichtsituation!

viele liebe Grüße
mike
11.03.2013
Der Gunter ist mal wieder in den Keller gestiegen mit der hübschen Natalia. Eine sehr schöne Arbeit und eine tolle gestreckte Pose von Natalia. Sehr schön und anmutig, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Berni
[gone] User_180872
11.03.2013
ziemlich geniale sache
11.03.2013
Was für eine wundervolle Kulisse in dem schönen Licht von Dir... Da muss sich selbst Dein schönes Modell noch ganz schön strecken um da noch perfekt zur Geltung zu kommen... und das sieht klasse aus!

LG, Marcus
[gone] rast
11.03.2013
Klasse Keller und ein bildschönes Model.
Gefällt mir
Grüße
rast

Photo details


  • 691Views
  • 11Comments