Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toller Body, natürlicher Sexappeal und gefühlvolles Posing.
4 years ago
tolle Aufnahme, lg Konrad
hübsch .. tolles SW-Bild
7 years ago
...deine Aktbilder haben immer was feines...zartes...und haben Stil....dazu bist du noch ein zauberhaftes Model...liebe Grüße Frank
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ein Topbody, bestens, in feinem Licht, präsentiert. Die Natürlichkeit des Aktes (ich mag es, wenn der Schambereich unbehandelt bleibt, bzw. zurückhaltend behandelt wird) gefällt mir sehr gut.
LG Charly
9 years ago
klasse s/w Akt !

anTon
10.11.2013
Sehr schöner, natürlicher Outdoorakt!

LG Juri
26.09.2013
Das Bild auf "alt" getrimmt find ich eine sehr gute Idee und tut der Aufnahme ganz gut. Super auch der schroffe Hintergrund der in passender Unschärfe verläuft.
20.09.2013
Was für ein intensiver Blick. .....
und ein bildhübsches Model .......
klasse eingefangen. ......

LG
Peter 
25.06.2013
Wunderschöne Aufnahme, mit Charakter.
Klasse Pose.
lg
LG
klasse arbeit .. .

kool .. schade zu weit ;o((

greets ::A:C::
07.04.2013
Klasse Arbeit,
gefällt mir.

Gruß Wolfgang
Klassisches schönes Aktfoto und Model in perfektem Licht und passender location. Sehr beeindruckend von allen Beteiligten!
LG Thorsten
25.03.2013
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, schöner Body, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
20.03.2013
Super schön - tolle Arbeit von dir und Martin!

LG, Chris
20.03.2013
Hi Chris
Schöne Arbeit, kann sich zeige lassen :) :)
LG Markus
Ich liebe diese Sommersprossen! :)
[gone] artModellfoto
14.03.2013
Ich war fast 1 jahr nicht online, aber von allen sc hier, hat sich deine am besten bereichert
Mit tollen aktbildern
Lg
14.03.2013
Sehr schöne und stimmungsvolle Pose, Gestik und Mimik vor einer eindrucksvollen Landschaft in einer feinen s/w Bearbeitung präsentiert.
LG Günther
14.03.2013
oh Zaubermaus .... jetzt aber schnell nach Nürnberg ! :)
Das ist wirklich Traumhaft dieser Akt

LG Herbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 14,144Views
  • 21Comments