*****

Visa my self


******

Comments 102

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Das Bild ist sowas von schön! boahhhhhhhhh
LG
Paddy
#102Report
6 years ago
super. sehr intensiver Blick. Mag ich.
#101Report
7 years ago
Oh my God, supeeer
#100Report
[gone] VeReNa.F
7 years ago
...ein wirklich wunderschönes Bild
gefällt mir sehr :)
Liebe Grüsse Siouxzie
7 years ago
Sehr schön!
LG Thorsten
[gone] User_422904
7 years ago
Wunderschön, sanft und sehr gefühlvoll!
Pose und lichtstimmung gefällt mir sehr gut!

GLG G:_
[gone] Claus Bergmann
7 years ago
schönes Foto , ausdrucksstarkes Gesicht , wir können gerne mal ein creatives Mode Shooting arrangieren !
sehr edel und eine traumhafte Lichtstimmung.

lg Markus
nach wie vor das beste Bild auf der SC ....genial

LG Gunther
8 years ago
Einfach nur schön!!
LG André
Schponmals geliked, angemerkt & nochmals Daumen hoch, das ist schon einfach n klein bisschen vom feinsten !!
lg Micha
#91 You will no longer see this post.
Schonmals vor ner Weile betrachtet, noch immer Genussfotografie und klein bisschen vom feinsten
lg Micha
9 years ago
Das ist so wunderschön und voller Anmut...
Du wirkst in dich versunken und mit dir im Reinen, gerade in SW eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme!

Wunderbar & großes Lob!
Angi
Eine herrliche Aufnahme, irre Ausdruck, erotisch verführerisch klasse Shoot! Kompliment an alle beteiligten hier.
lg Micha
[gone] Ped Su
9 years ago
Ein Traum in Licht - Schatten und deiner Ausstrahlung. Klasse! LG Ped
wunderbar und sehr schön !!
vg chris
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
Geniale Aufnahme....sieht fantastisch aus!

Viele Grüße
Christoph
9 years ago
ich würde eh nur das alles wiederholen, was hier eh schon zu DIESEM AUTEMBERAUBENDEN BILD steht.
Fantastisches SW-Portrait...
Genial.
Perfekte Pose. Besser gehts nicht.
06.01.2014
Grandios!
Dein Styling... das Licht... ein Traum!

LG
Thomas
21.12.2013
super schönes Bild, passt perfekt in die jetzige Weihnachtsstimmung.
LG Sina
21.12.2013
Eine tolle schwarzweiß Arbeit und ein spannendes Portrait einer offensichtlich interessanten Frau.
LG Arndt
18.12.2013
traumhaft schön !

lg.
Adnan
wunderschön...

Gruß
Stefan
10.12.2013
Sehr schönes Bild :-)
Sehr Attraktive Frau :-)
gefällt mir sehr :-)
Perfektes Licht :-)
L.g Haci
[gone] Graf Danilo
01.12.2013
Habe soeben das Bild auf der Fotografen-SC bewundert: Klasse, dein Ausdruck, fantastische Lichtstimmung, gefällt mir sehr
LG Charly
20.11.2013
SINNLICH! Wundervoll. LG Martin
Wow! Sehr schönes Portrait einer tollen Frau! Der Schärfeverlauf macht die Bildwirkung noch interessanter. Mich würde auch mal interessieren, wie das Bild in Farbe wirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kerzenlicht eine warme Lichtstimmung zaubert. LG Udo

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,292Views
  • 102Comments