Danke Dir!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
...einfach wundervoll...

GGLG Mary
Rasse und Klasse.
[gone] NiklasPhotography
9 years ago
Traumhaftes Foto!
12.01.2014
wirklich schönes portrait ..
toller blick ..
ein bild schöner als das andere, das model perfekt ins licht gebracht und toll mit der schärfe gespielt
07.09.2013
sehr sexy! LG Karen
Phantastisch .... ich mag diese Portraitaufnahmen die einen fast reinziehen .... Klasse der Blick, gut gewählter Bildschnitt und auch die Lichtstimmung im Zusammenspiel mit der Tonung finde ich gelungen.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung dieser tollen Bildidee !

Beste Grüße aus Herten und noch ein schönes Wochenende
Carsten
15.07.2013
Eine unglaublich schöne und sinnliche Aufnahme!

Lg
Daisy
06.06.2013
super Foto!
Sehr cool!
Lg Elena
29.04.2013
Klasse, Hammer, geil, toll.... !!!
12.04.2013
Wow....
also wenn das mal nicht der Wahnsinn ist, dann weiß ichs auch nicht! Dieser Blick..
hammer!!!
LG, Ric.
SUPER ist auch dieses hier.

vlg Peter
18.03.2013
echt ein Kanller! Ich mag diese arbeit :) Super perspektive, sehr schön in SW und hübsches Model ;)
Du hast es einfach drauf :D

LG
Bogdana
18.03.2013
mag die Pose!!!
coool auch ihr Ausdruck. im ersten Augenblick fand ich die Hände abgeschnitten - aber nein - es passt zum Bild. Find auch die Bea super.
nice work - gern mehr davon!

LG
Bea
17.03.2013
mag den Blick, die Pose, das Licht, aber die Bea vor allem der Haut ist gewöhnungsbedürftig...
17.03.2013
Schöner Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli

Photo details


  • 803Views
  • 16Comments