Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
hey hey ....Risiko !!
#31 You will no longer see this post.
9 years ago
Meines wäre es nicht - aber das Foto hat was. Sensationell gut, coole Idee!
LG Mirjam
9 years ago
Sehr interessant! Ist einmal was anderes. Küssen vielleicht nur von links :)

LG Boris
9 years ago
ganz schön pieksige Angelegenheit. schön spannend gestaltet.
lg
björn
9 years ago
ganz schön stachelig
coole idee
9 years ago
Ich kann dem Kommentar von Birgit einfach nur beipflichten. Die Kritik von Monique zeugt nur davon, dass Sinn und Aussage des Fotos nicht verstanden wurden, aus welchen Gründen auch immer! Gerade das harte Licht, die strenge Frisur so wie die markante ungeschminkte Hautstruktur in Verbindung mit den Polsternägeln sind bewusst als stilistisches Element eingestzt worden. Man kann Birgit einfach nur zu ihrem Mut beglückwünschen, sich einer solchen Bildaussage zu stellen. Ich finde, sie hat das großartig gemacht und war genau das richtige Modell für dieses Foto.
Heinz
9 years ago
Schade, dass nach dieser vernichtenden Kritik, keiner mehr einen weiteren Kommentar geschrieben hat. Die Kritik zu Make-up etc. des Models gehört m.E. nicht zu dem Bild auf der FotografenSc. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin. Inkl. Augenbrauenzupfen! Es wurde hier ohne Visa gearbeitet. Bedauerlich, dass hier nach 30 positiven Kommentaren kein gutes Haar an dem Bild gelassen wird. Ich finde immer noch, dass sich unsere Mühe gelohnt hat.:))
Viele Grüße Birgit
... ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen ... technisch ists naja ... die Augenbrauen gehören gezupft ... das Augen-Makeup passt nicht zu den Schlupflidern ... die Frisur ist im Stirnbereich unsauber ... und auch die Bildbearbeitung (große Poren) ist nicht gut gelungen.
10.04.2014
Besonders phantasievolle Visaarbeit, die in der schönen Lichtführung noch eindrucksvoller wirkt.
LG Günther
13.01.2014
fantastisch!!!!


sofia
12.01.2014
immer wieder ein absoluter hingucker!

lg aus köln
Eine geile Idee! Da muss man erstmal drauf kommen!
Klasse!
Freddy
21.08.2013
Eine sehr schöne Idee, tolle Umsetzung

LG Jörg
Sehr coole Arbeit von euch... hat was !
LG
Rainer
wow .... was ein spitzes Model..............
Michael
tolle und interessante Idee !
20.06.2013
Klasse Bildidee und toll umgesetzt.
Viele Grüße
Klaus
...die Aussage ist aber ganz Deutlich ...... jetzt wird nicht geküsst ...!!!... lach ..... ist ja eine ganz Feine Idee .... gg ....
17.06.2013
Eine gefährliche Frau! Klasse inszeniert und realisiert.
MfG Rainer
super interessante und aussergewöhnliche arbeit
klasse gemacht
lg markus
24.05.2013
Coole Bildidee ... super umgesetzt; ... mein Kompliment !!
16.05.2013
starke Leistung...
tolle Idee und ebenso toll umgesetzt !

Lg.RObert
17.04.2013
Klasse Idee und eine ebensolche Umsetzung, Ausdruck und Licht mag ich auch.
LG Mark
16.04.2013
Sehr kreativ. Gefällt mir.
LG Kerstin
Sehr Stark!

LG Doris
02.04.2013
Tolle Bildidee und beeindruckende Umsetzung!

Liebe Grüße, Günter
#5 You will no longer see this post.
28.03.2013
Huch, superintensiv!
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
Melina
19.03.2013
Feine Arbeit.
LG Wilfried

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,700Views
  • 32Comments