Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2009
Sehr schön gestyltes, ausdrucksstarkes Portrait!

LG Juri
01.08.2008
wow, wie geil ist das denn???

klasse ideen hast du .

ich liebe kreativität

vlg Norei-A
22.03.2008
Irgendwie witzig!Ich mag aufwändige Sachen,genau das machst du auch...jedenfalls ist die Umsetzung klasse auf Bildern.Ein sehr nettes Profil (SC)!
03.02.2008
hab mir dieses Bild bestimmt schon dreimal angesehen und mir ist erst jetzt die Grundierung des Make-ups aufgefallen. Ihr habt ja bis ins Detail gearbeitet.
19.01.2008
tolle Arbeit (hat bestimmt eine Ewigkeit gedauert, dieses Styling) - den schlichten Hintergrund finde ich gut, so wirkt es nicht überladen.
hat was star-wars mäßiges an sich, gefällt mir sehr gut!
01.12.2007
Daumen hoch...ist top geworden!
27.11.2007
geniales styling.... sieht wirklich klasse aus. l.g. kathi
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
25.11.2007
Einfach nur gigantisch! Die neuen Bilder sind ein Knüller - tolles Styling und Make-Up! Kann mich den Vorschreibern nur anschließen :-)

Glg

Jenni
25.11.2007
Traumhaftes Make-Up, ideenreiche Frisur - alles in allem eine sehr gelungene Aufnahme.
[gone] User_2335
24.11.2007
geniale Haarpracht. Ein außergewöhnliches Styling und Make up. Sehr schön

Photo details


  • 580Views
  • 10Comments