Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Es sind nicht nur die Haare!!

LG Peter
Boar....die Haare sind der Hammer....bist ne hübsche!

LG Andy
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.02.2008
Deine Haarpracht ist so überwältigend, dass Dein hübsches Gesicht faßt untergeht.
Bin beeindruckt!
lg
Robert
10.02.2008
Also deine Haare sind ja einfach das erste das einem auffällt... super lang und wunderschön.. aber dein Gesicht und ein Körper stehen deinem wundervollem Haar in nichts nach.. du bist absolut toll... "Eine Model zum verlieben...**fg"


tomfoto
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
09.01.2008
ein wunderschönes und interessantes gesicht, mag ich! tolle haare hast du natürlich auch ;-)

das technische ist sicher ansichtssache, geht meiner meinung nach aber besser (bildschnitt, lichtführung, farbspiel...) - aber das ist "problem" anderer, nicht deins :))

bin schon gespannt auf weitere bilder von dir.

lg vom muschelschupser aus dem norden,
thimo
06.01.2008
Tolle Haare , schönes Gesicht , bist ein hübsches Model.
lg andreas
[gone] User_40117
21.12.2007
Sanfter Blick und traumhafte Haare. Schönes Portrait:-)

Es grüßt Marco
feentastisch!
schaust du mal in meine galerie Illustration?
lg hell
[gone] ERAGON
25.11.2007
Ich komm ja wirklich ins träumen bei diesen wunderschönen haaren ;-))
Wenn ich mir vorstelle wie die im Wind wehen läuft es mir wechselnd heiß und kalt den Rücken herunter :-))

Du bist ei sehr schönes Model ;-))) aber leider viel zu weit weg von mir :-(((((

Lieben Gruß

Der Zakarian

Photo details


  • 2,190Views
  • 9Comments