Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Mega cooles Bild, gefällt mir! Liebe Grüße!
6 years ago
Das Schwierige an solchen perspektivischen Aufnahmen ist, das Model nicht in den Hintergrund zu katapultieren, weil die Perspektivenwirkung so dominant ist.
Du hast das hier bestens gelöst. Ich würde es sogar "Infinity" nennen :-)
LG, René
wunderbar -
Wein Weib und Gesang für das Auge... ;-)

LG Manfred
12.11.2013
Das Bild mit diesem stimmigen Schärfeverlauf ist der Hammer! Tolle Arbeit, Respekt!
LG Marian
07.10.2013
spitzenklasse, ich liebe den Schärfeverlauf!! :-)
16.09.2013
das ist einfach großartig!
Herrliche Tiefe im Bild, phantastische SW-Umwandlung, toller vorfreudiger Blick des Models - MAG ICH!
27.06.2013
Gefällt mir gut mit diesem schönen Schärfeverlauf!
Viele Grüße!
Peter
19.04.2013
Sehr, sehr gut lieber Valentin!!!!

Glg Gabi
[gone] Andreas Buebl . com
17.04.2013
Ich mag deine Keller-Schoting Serie und auch dieses Bild ist dir sehr gelungen, doch ich hab eines im Kopf - eine leidenschaftliche Pose, ein wunderschöner Hals, Licht von oben... :-)
l.g.
Andi
25.03.2013
Eine überaus spannende Geometrie in diesem Bild - und führt auf ungewöhliche Weise zum Subjekt.
Sehr schönes Foto !
lg
Eric
[gone] Daniel Nagler.com
21.03.2013
Ich liebe deinen BW-Stil! Das Bokeh machts perfekt :) LG Daniel
Eine gelungene Aufnahme ... gefält mir gut.

lg Manfred
[gone] Pixelino's
20.03.2013
Beeindruckend gut - starke fotografische Leistung von dir!
Ein lieber Gruß
Christian
Starkes s/w pic !


Viele Grüsse

Thomas

Photo details


  • 1,033Views
  • 14Comments