No title by Iris85 From the gallery passion

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_5999
05.07.2013
Gut, ich gebe zu - nur "großartig" klicken ist etwas sehr faul... aber auf vielen Deiner Bilder bist Du "unbeschreiblich" attraktiv... da fehlen selbst mir die Worte... jedenfalls haben Deine Ausstrahlung und Dein Sinn für Sinnlichkeit Feedbacks verdient... und die Klicks sind nicht wahllos, sondern überlegt gesetzt... liebe grüße, Michael
28.06.2013
Grandiose Aufnahme.

Viele Grüße
RUK-Pictures.
[gone] User_4972
28.06.2013
Ach Iris - wenn ich dich sehe, dann schlagen in mir zwei Herzen - das eine liebt einfach was es sieht - du bist soooooo wunderschön und einfach besonders und zum anderen zweifel ich an mir selber :)
du bist einfach wow!
LG Katja
21.03.2013
schlicht weg begeisternd
Lieben Gruß, Stefan
21.03.2013
Die Iris ist einfach Wahnsinn, auf allen Bildern!
Schön eingefangen Herr Fotograf :)
21.03.2013
Der Hut steht Dir! Schöne Aufnahme- Gefällt mir!
LG Ortwin.

Picture Participants 1

Photo details


  • 599Views
  • 6Comments