model nat

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2013
vielen dank :-)
01.04.2013
Geniale Aufnahme, klasse Mimik des Models und sehr Detailverliebt ! Kompliment!

Lg chaosqueen 1412
02.09.2012
Na wenn das kein hammer geniales Bild ist... großes Kino!
glg
30.03.2010
vielen lieben dank für die tollen worte.

es ist schön dass du es so siehst :-)

liebste grüße

sinan
25.03.2010
Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Stil hast. Das sind keine 08 15 Bilder.

Jedes Bild erzählt für sich seine eigene Geschichte und ist ganz individuell und trotzdessen bleibst du noch einem eigenen Stil treu.

Eine sehr schöne und seltene Eigenschaft, die du dir beibehalten solltest.

Liebe Grüße
Angi
[gone] Hugo Bosch
02.12.2008
ich mag dein profilbild...;)

hoffe du stehst mir zur verfügung wenn ich ne coole idee für n männliches model habe ;)

lg
Rafael
deine Ideen sind echt klasse!!!!und die Umsetzung ist einfach nur der Wahnsinn! einfach nur WOW!! schade das du so weit weg wohnst!

alles liebe KImja
[gone] massy...
12.09.2008
sehr abgefahrene idee....einfach genial! :-)
[gone] Mieze van Mauz
25.06.2008
wow,deine bilder sind wirklich der hammer..so ein geiler style,selten gesehn....
liebster gruß von der mieze
25.03.2008
ich liebe dieses bild ^^ hammer gute arbeiten
lg mou
[gone] hqtin (irenovier,umräum,schwanger,...)
16.01.2008
Tolle Idee :)
Hat leicht etwas von Tim Burton finde ich ((und das darfst du als rieeesen Kompliment sehen))
Gefällt mir sehr gut.
[gone] sunny69 (jetzt bei www.modelconnect.de)
27.11.2007
sehr schön und gerade das groteske macht es ja so interessant.

lg
sunny69
Coole Szene... gefällt mir!
Wirkt irgendwie skuril... grotesque... schräg...

Gruß Andi

Photo details


  • 911Views
  • 13Comments