visa: Nadja2604
foto: dex*

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.03.2008
Ganz tolles foto mit super-bodypainting:-)
Richtig schön!

lg Mirjam
06.02.2008
im thumb dachte ich, cool bearbeitet...
nun in gross, fettes lob. astreine arbeit :-)
10.01.2008
wow! echt super!! ganz toll gemacht
lg Angelina
09.01.2008
wow..echt stark gemacht.
[gone] Marsou
09.01.2008
.....absolut klasse Bild !
gefaellt mir richtig gut
glg
Martina
für mich das schönste Bild hier , nur ein echtes Tuch wäre noch besser gewesen
L.G.
Michael
08.12.2007
extreme fine work.Hard teamwork also, from all 3 of you one can see.great result and a big addition to your sedcard.congrats.
05.12.2007
eine tolle bildidee, gut umgesetzt. auch das painting ist gut gelungen!

lg mario
Das Foto hat was!
Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex
[gone] *Mely*
29.11.2007
hey cool!
mal was andres.. echt knallig mit dem hintergrund, feine Arbeit, feine Äuglein..
brauchst ja nit weinen- wir werden uns schon wieder mal sehn ;-)

Lg aus Klagenfurt, Mel
26.11.2007
wow, ein hammer styling. und die bildidee find ich ja auch sehr klasse. maschine mit gefühlen, spitzenmäßig umgesetzt, auch von deiner mimik her perfekt! großartig!
wow echt geiles Bild..."Die Gefühle spieln verrückt Mensch ich bin total verlieb,voll auf Liebe programiert mit Gefühl....*sing*"
Lg Andy
robofeh is wundaschee !

auf Hochdeutsch: Dieses Bild ist hervorragend gelungen !

More of these Carlos
Tolle Arbeit
vom Fotograf , Visagistin und Model
sehr starkes Make Up

Lg